Rap Gossip

Ich könnte mir den auch kritisch/reflektiert gegenüber den Interviewgästen vorstellen, zumal der wirklich ganz viele Sachen auch kennt und auch eloquent und sachlich dort nachhaken würde, so dass mancher Rapper sich in dem Moment auf einem Buttplug mit Chilisauce wohler fühlen würde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schon nach dem Intro will ich Ssynic nur noch sagen er soll sein dummes Maul halten. Reicht dann auch wieder. Er soll die Nebenrolle spielen, das könnte hinhauen nach dem Fler Teaser zu urteilen.
 
Schon nach dem Intro will ich Ssynic nur noch sagen er soll sein dummes Maul halten. Reicht dann auch wieder. Er soll die Nebenrolle spielen, das könnte hinhauen nach dem Fler Teaser zu urteilen.

Bekomme auch Aggressionen bei dem. Rassismus im Battle ist nicht in Ordnung, aber wenn deine Mutter letzte Woche stirbt bekommst du das "ganz klar aufs Brot geschmiert"?? "Anfassen geht gar nicht." Was ist das für eine Drecksblase diese deutschen Battles? Wenn du jemandem der gerade seine Mutter verloren hat, einen Spuch öffentlich drückst, ist doch in der normalen Welt die Chance realtiv hoch, dass der dich unschön im Gesicht anfasst. Wenn der Typ wenigstens Rappen könnte, dürfte er meiner Meinung nach wenigstens bisschen frech sein. Aber er kann nicht mal rappen. Wie kann sowas das Aushängeschild von Battle Rap werden? Purkopf erklär mal was an dem cool ist und wie du es fändest, wenn Bülent Ceylan rappt!
haha bei 11:30: ein 13 Jähriges Mädchen schreibt: "Ssynic, wer ist der Lappen?". Er tut so als wäre das so abwegig. Dabei hat dieses Mädchen einfach nur minimal Menschenkenntnis und sieht den Lappen in ihm.
Ich gehe lieber mit diesen Youtube Typen ein Jahr ins Exil, als mit Ssynic auf ein Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich tatsächlich daran erinnern, dass der mal sowas gesagt hat....war das irgendwo auf Diamantgeiszt? Ist mir damals beim Hören zwar aufgefallen, aber irgendwie ist mein Empörungslevel bzw. zumindest der Wunsch das hier zu posten nicht hoch gewesen. Aus heutiger Sicht unvorstellbar.
Auf dem Diamantgeizt Album gabs kein Cr7z-Feature, aber Lines wie "an Minaretten hab ich kein Interesse/ ich bin höchstens so rechts wie Beifahrerplätze"
 
Purkopf erklär mal was an dem cool ist und wie du es fändest, wenn Bülent Ceylan rappt!

ruhig blut, es is ja nich so dass ich ihn anbete oder so, übertreib ma nich.

ich mag ihn in battles, seine humor, seine sprüche, seine vernichtenden treffer ab und zu in battles.

der tag, an dem bülent ceylan rappt, erschiess ich ihn, mich oder uns beide. wat n vergleich alter. bülent ceylan und ssynic. ist wie göbbels mit gandhi zu vergleichen.
 
Aropos, der typ (Absztrakkt) hat vor Jahren in einem feature-Part mit Cr7Z mal zwischen den Zeilen den Islam/Muslime beleidigt und ich frag mich bis heute, ob das keinem aufgefallen ist oder er nur viel zu irrelevant ist, selbst für den letzten kanacken rapper

Für Kanaken-/Straßenrapper ist der wohl so irrelevant wie alle Untergrundhelden aus der Ecke, Morlockk, Retrogott, Ich, wer auch immer. Ist ja ne ganz andere Szene.

Absz hatte in seinem ja auch eher schwer überschaubaren Output schon vor seiner Psychose immer mal wieder politisch unkorrekte Lines in die eine, dann wieder welche in die gegenteilige Richtung, so dass es insgesamt schon Sinn ergeben hat und vor allem einfach ehrlich rüberkam. Auf diesem ersten X-Men-Clan-Tape von vor 15 Jahren rappt er, dass er mit "Ölaugen die bös rauchen" hängt, aber zwei Tracks vorher, dass er die Schnauze voll von "Kanackengequatsche" hat (später fürn Mixtape zensiert, war wohl auch vor allem Gangsterrap gemeint). Er hat ja einige Passagen darüber, wo er sich mit deutscher Schuld und Identität auseinandersetzt, gleichzeitig solche, in denen er erzählt, dass er auf der Schule in seiner Clique nur mit Türken und Nordafrikanern rumgehangen habe.

Wie gesagt, bis 2016 klang das alles in erster Linie sehr ehrlich und auch differenziert. Danach in den Rechtfertigungstracks nach Walther auch noch halbwegs, find ich. Was er jetzt auf Tracks mit Chris Ares (abseits des Absturzumstandes ihrer bloßen Existenz) textlich raushaut, kann man dann ja nächsten Monat abhören.
 
dude murmel hat es doch recht cool erklärt.....absztrakkt hatte generellden "ruf§ eher scchräg zu sein....schon 2006......in lüdenscheid war der auch kein "held"....absz war eher immer schräg....
 
Zurück
Oben Unten