Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

weil ich bock drauf hab und deine Hängengebliebenheit mich triggert . komm mal in die Realität zurück.
 
Leute irl boxen für Dislikes im Netz ist auch wieder etwas albern. Ist ja alles nur Spaß hier.
Wenn die Natur nix auflöst, dann werden wir martialische Zeiten erleben...
Jupp, das stimmt schon. Wahrscheinlich sollte man irgendwelche Vorkehrungen treffen.
 
Also, gesamtgesellschaftlich meinte ich. Wenn dann die Ressentiments der minderprivilegierten Welt sich gegen den dekadenten Westen wenden, der nunmal sowohl für die Klimakatastrophe als auch die Armut und politische Instabilität der anderen Ländern in großen Teilen verantwortlich ist, sollten bereits die nötigen Vorkehrungen getroffen worden sein, dass wir nicht von rachsüchtigen Drittweltlern überrannt werden. Müssen diese Vorkehrungen nämlich in Eile getroffen werden, wird es auf die eine oder andere Art und Weise in einem Blutbad enden.
 
Die Logik erschließt sich mir nicht. Inwiefern ist unsere Industrialisierung verantwortlich für die aktuellen Entwicklungen/Handlungen von Entwicklungsländern? Guck dir mal allein das Bevölkerungswachstum in Afrika an (hat sich glaube ich verdoppelt in den letzten 20 Jahren) und welchen Einfluss dies auf die Umwelt haben wird um all diese Menschen vor dem Tod zu bewahren (Nahrung, Lebensraum, Industrialisierung um den Lebensstandard zu erhöhen). Weltarmut bekämpfen klappt nicht ohne gleichzeitig das Klima zu belasten. China und Indien sind nur zwei Beispiele die ihre Wachstumziele zu Lasten der Umwelt erzielen.
 
Ist das jetzt also so dass die Industrialisierung als etwas negatives betrachtet wird?
 
China und Indien sind nur zwei Beispiele die ihre Wachstumziele zu Lasten der Umwelt erzielen.

Krass, du bist also auch einer der Kapputten hier.

Dir ist schon klar, dass hauptsächlich die westlichen Länder genau diese beiden Länder in Sachen Klamotten (die auch du trägst !) und Kinderarbeit ausbeuten ?

Lel, Opfer.
 
Uli du Banause google mal die größten Industrien in den jeweiligen Ländern. Du kannst auch mal einen Blick auf das Etikett deines Che Guevara Shirts werfen um zu sehen wohin mittlerweile die Textilproduktion outgesourct wurde.
 
wie oft noch ?!

und hey keine sorge. ich trage nur t-shirts hergestellt von verwöhnten fetten arierbengels, die ich persönlich in näh-hallen ohne licht und fenster festhalte, angekettet und ohne auch nur den hauch einer gewerkschaft.
gestehst du hier Straftaten? Freiheitsberaubung etc?
 
DU bist so durch. Unglaublich. ein Glück dass deine Psychose dich aus dem Wirtschaftskreislauf ausschließt und deine soziale Stellung dich gesellschaftlich marginalisiert.
 
Back
Top Bottom