EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wieso habt ihr noch einen Personalausweis? Lasst euch nicht verarschen Leude
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Ich geb ihm jetzt den Rest...Zack Feierabend mit Überwachung hier...mir reicht es langsam mit der Merkel Diktatur" lachflip
 
Wieso habt ihr noch einen Personalausweis? Lasst euch nicht verarschen Leude
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

technisch unmöglich damit überwacht zu werden. ein einfacher chip kann keine daten übertragen oder überwachen. gps etc. müsste eine stromquelle dabei sein. alternativ kondensator denn man mit mikrowellen aufladen könnte, das würde man aber merken. z.b. wenn man boxen hat, und die anfangen zu piepen wenn mikrowellenstrahlen da langkommen etc.
 
was wirdn gelöscht wnen die totschlagen posts noch da sind!?

geh mal tief in dich, warum ein post von mir in dem ich emotional werde und einen afrikaner schlagen will, anders aufgefasst wird als von eurer stumpfen fraktion im rdw... :emoji_thinking:

im endeffekt war ich einfach nur geschockt. ich schlage natürlich niemanden tot und will auch keine werbung für gewalt machen. dafür sind die facebook opas zuständig die gerade fleissig kerzenbilder teilen um den tod des jungen zu instrumentalisieren.
 
erdüberlastungstag gestern - der weltweite lebensstandart wie in d bräuchte drei erden - 1/3 aller lebensmittel landen im müll
 
qGGbKQw.png

die bild redaktion hat sichtlich ihren spaß
 
Ja. Weniger Internet-Wutbürger-Sprech und dann klappt es mit dem Beitrag.

naja. verstehe was du meinst. im endeffekt hab ich aber das gesagt:

deutschland holt massenweise traumatsierte und dementsprechend auch psychisch kranke (männer) rein. das scheint ja bei links / rechts tenor zu sein. sonst müsste man sie ja nicht nach deutschland holen.

meine schlussfolgerung: dementsprechend muss man sich wohl auch mit psychisch kranken ausfällen abfinden. sei es eben messerattacken, gruppenvergewaltigungen oder solchen radikalen ausbrüchen - wie jetzt z.b. - bahnsteigschubsen. ich habe es halt etwas rotziger - weil mmn weniger einschläfernd - formuliert. fair enough, dass du den beitrag deswegen löscht. abgesehen davon: hab ich halt dieses ewige geschwurbel rund um "deutsche sind genau so" - "das hat nichts mit der herkunft zutun" thematisiert. das ist für mich nichtmal falsch. ganz vieles hat mit armut, falscher sozialisation und gruppendynamik zutun. seltsamerweise gibt es aber in ganz europa nicht ein land, wo die integration von jungen männern (aus muslimischen kulturkreisen) funktioniert hat. frag malmö, frag marseille, frag bradford.

und selbst da mach ich den lacoste-jogger tragenden jungs keinen vorwurf. vermutlich würde ich mich genauso benehmen (ohne zu vergewaltigen) - aber ich verstehe diese fast absurde abwehrhaltung gegen die realität halt nicht. die 16-17 jährigen jungs ausm maghreb haben sich in hamburg auf jeden fall immer besser benommen, wenn sie mal von nen paar stabilen (oder auch unstabilen) jungs nen paar backpfeifen gefangen haben. diese alberne "mimimi" haltung von dem durschnitts-dull-deutschen trägt mmn nichts zu irgendwas bei. außer deren eigenen ego-pflege.
 
Zurück
Oben Unten