Reportagen & Dokumentationen



die vllt beste doku über tschernobyl mit seltenen aufnahmen und interviews vieler beteiligter, unter anderem sogar gorbatschow selbst
 
soweit ich das beurteilen kann, nie auf arte gelaufen, aber is geil gemacht und richtig abgefahren

 


alter gegen ende wird es immer schlimmer bis der tiefpunkt am ende erreicht ist.
 
Last edited by a moderator:


geil eine doku über mzee user hehe
der ire hat mein mitleid (hab schon mal vor einiger zeit ein video von dem gesehen an das ich mich noch erinnern kann) aber der kotzbrocken mit der maske und der cap verdient auf jeden fall schläge
 


alter gegen ende wird es immer schlimmer bis der tiefpunkt am ende erreicht ist.


versteh einfach nicht wie man sich so gehen lassen kann, ich mein da nehm ich mir doch nen strick oder spring voner brücke bevor ich so ein leben für. selbst wenn du auf der straße lebst brauchst du nur hartz antrag ausfüllen und bekommst genug um nicht so abzuwracken
 


alter gegen ende wird es immer schlimmer bis der tiefpunkt am ende erreicht ist.


an der stelle möchte ich auch nochmal an die 2-teilige serie "asternweg" von VOX hinweisen. war damals pro teil 4h.
hier ein paar infos:
https://www.augsburger-allgemeine.d...n-Sie-die-Doku-nochmal-online-id37363882.html
https://www.augsburger-allgemeine.d...Das-haben-die-Bewohner-erlebt-id37362877.html

finde auf die schnelle keine funktionierenden links. bin da aber auch nicht versiert drin sowas zu finden...
 
versteh einfach nicht wie man sich so gehen lassen kann, ich mein da nehm ich mir doch nen strick oder spring voner brücke bevor ich so ein leben für. selbst wenn du auf der straße lebst brauchst du nur hartz antrag ausfüllen und bekommst genug um nicht so abzuwracken

die kriegen es nicht gebacken die formulare ausfüllen ohne witz, soviel papierkram zerbricht deren kopf so das die lieber so leben statt sich damit zu befassen.
 
Eben die Doku über "Cambridge Analytica" auf Netflix gesehen. Wurde heute hochgeladen. Zeigt ein ziemlich gutes Bild wenn man verstehen will wie die Welt heutzutage funktioniert und was uns zukünftig noch erwarten wird. Übel.

 
wem das gefallen hat, sollte sich auch dashier reinziehen:


wäre wirklich interessant zu sehen, was die heute alle so machen...


"ich bin uwe und von beruf asozial weil ich arbeitslos bin."

1 minute später

"wir hauen die schalker weil sie asozial sind."
 
Back
Top Bottom