Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

Wenn ich so drüber nachdenke, ja stimmt schon, so eher zarteren Typen, so leicht androgynen (Kendrick Lamar gutes Beispiel), denen stehen die auch super
 
Cortez einer der besten Frauenschuhe

@John Lord der Unterschied zwischen Smith und Hatfield ist das Marketingcash von Nike. Wäre Smith bei einer Brand geblieben, hätte er ähnliches Marketingpotential für diese Marke. Aber geht halt nur wirklich gut wenn du in der Pressemitteilung nicht von „früheren Stationen“ sprechen musst imo.

Hikmet ist def. nicht was du sagst, korrekter Dude. Aber deine Kritik kann ich verstehen, das mit den Farben verstehe ich persönlich auch nicht. Hab aber neulich das Publikum dafür live gesehen, das sind ganz andere Leute als die übliche Sneakerszene, eher so Camp David Träger vom Style her. Und mit denen macht er halt jetzt sein Geld, fair enough irgendwie.

Wobei NB den niemals so aufgebaut hätte, der Personenkult ist NB im Gegensatz zu Nike ziemlich fremd. Bis auf die geile Aktion mit den drei Mitarbeitern die ihre eigenen Schuhe bekommen haben. Ian Byers :thumbsup:

Und Hikmet mag zwischenmenschlich nett sein..für mich bleibt der ein Schmock mit seinen Aktionen.
 
kann mich nicht entscheiden ob n bisschen nice oder sehr shice

P0538_0136_right2
 
Ist der Adizero. Hatte Y3 über nen Jahr nicht mehr gecheckt, jetzt mal wieder und fand den in rot richtig nice. Musste einige Shops abklappern um noch einen in meiner Größe u finden. Aber netterweise, da Herbstkollektion 2018, zum halben Preis.
 
Sehr zufrieden mit dem Paar. Trage eigentlich meistens 46 oder 46 2/3, den hier nur noch in 47 1/3 gefunden und mir gedacht mal probieren. Passt perfekt, hätte nicht kleiner sein dürfen. Mega bequem, sehr leicht und dünn. Klasse Schuh für den Sommer.
IMG_20190730_131335.jpg
 
pflegt/schützt ihr eure sneaker? speziell weiße

habt ihr empfehlungen oder tipps für mich? bis jetzt habe ich einfach versucht meine sneaker halbwegs sauber zu halten und hier und da mit zahnbürste und wasser + seife bearbeitet.

aber möchte mir nun air force 1 low in ganz weiß holen, die sollten aber lange auch so bleiben :)
 
Habe das Bild für Mzee geblockt, weil todeshässlich. Wenn man nicht schwarz ist und gerade auf dem Weg zum Alpha Blondy Konzert, dann ist das culture appropriation.
 
pflegt/schützt ihr eure sneaker? speziell weiße

habt ihr empfehlungen oder tipps für mich? bis jetzt habe ich einfach versucht meine sneaker halbwegs sauber zu halten und hier und da mit zahnbürste und wasser + seife bearbeitet.

aber möchte mir nun air force 1 low in ganz weiß holen, die sollten aber lange auch so bleiben :)
wenn du ganz viel Zeit hast
 
Danke aber da hol ich mir dann ein neues paar. Das ist zu viel des guten. Dachte eher an einfache tipps, oder son spray das ich 1 mal die woche oder so auftragen kann damit der dreck nicht haftet o.ä. icj bleib dann lieber mal bei meiner zahnbürste-wasser-seife kombi
 
der braune mit grünem elephant? ja ders geil, ders aus dem re-release vor paar jahren, da kam der als low und der weiße als High, 06/07 (meine ich) kamen die das erste mal raus andersrum. SB macht das ja öfter statt einfach nur einen Schuh nochmal zu bringen.

nee, halt mit dem three feet high and rising album coverartwork

auf jeden fall geil
 
freundin hat sich gerade ein paar adidas x dbz schuhe bestellt (frieza), gibs da eig ein modell was halbwegs klargeht? glaube nich oder, was is das.. LOL
 
Back
Top Bottom