Absztrakkt

Intellektuelle Rechte :rolleyes:

Sag mal kurz ganz laut: “ich bin ein dummer spasti und ich kenne nur noch größere dumme spastis”

Warum wird der troll account nicht gelöscht, die Agenda ist eindeutig

Der Typ kennt Rap nur von der Erklärung seiner fascho homes in seiner Nazi FB Gruppe
Gruß Face
 
Intellektuelle Rechte :rolleyes:
Sag mal kurz ganz laut: “ich bin ein dummer spasti und ich kenne nur noch größere dumme spastis”
Warum wird der troll account nicht gelöscht, die Agenda ist eindeutig
Der Typ kennt Rap nur von der Erklärung seiner fascho homes in seiner Nazi FB Gruppe
Gruß Face

@ Mods ? Geht um @Schneekardinal
 
Wie er auch noch versucht Murmel reinzuziehen, weil seine “intellektuellen” Faschokumpels zu dumm zum scheissen sind
 
:rolleyes:

Wir hatten es doch gerade so gemütlich hier.
Nun kommt Face wieder, voll auf Hatespeech gebürstet.
Und ich unschuldiges Lämmchen werde wieder diskriminiert.
 
Kein Dialog mehr mit so menschenverachtenden arschlochkindern, die ihr mononokel zurechtrücken und sich intellektuell nennen, während sie mit Hass Ständer auf ertrunkene Kinder im Mittelmeer abwichsen. Ich spuck dich hier im Thread nur noch an bis ich gebannt werde.

Du kannst mich nicht täuschen. Du bist fascho bis auf die Knochen und hast wahrscheinlich Führerbilder hängen.
 
Kein Dialog mehr mit so menschenverachtenden arschlochkindern, die ihr mononokel zurechtrücken und sich intellektuell nennen, während sie mit Hass Ständer auf ertrunkene Kinder im Mittelmeer abwichsen. Ich spuck dich hier im Thread nur noch an bis ich gebannt werde.
246397.jpg
 
Kein Dialog mehr mit so menschenverachtenden arschlochkindern, die ihr mononokel zurechtrücken und sich intellektuell nennen, während sie mit Hass Ständer auf ertrunkene Kinder im Mittelmeer abwichsen. Ich spuck dich hier im Thread nur noch an bis ich gebannt werde.

Du kannst mich nicht täuschen. Du bist fascho bis auf die Knochen und hast wahrscheinlich Führerbilder hängen.
:rolleyes:
 
Denkt immer daran: wegen Hunden wie hier zu sehen, kommen die ganz verrückten aus ihren Löchern. Wegen der Aufmerksamkeit von diesen Hunden, laufen weiße Chads in Moscheen ein und schießen in Menschentrauben die sich ums Fenster stauen. Nur für diese Typen schreiben die ihre “Manifeste”.
 
lol - die Anekdoten sind heilig.

Erzähl mal was wo er ne Nadel im Arm hatte, der Uhrensohn. Gibts stories wo er sich
anjeschissen hat?
 
schießen in Menschentrauben die sich ums Fenster stauen.
Deine Aussage ist natürlich Stuss, aber die Line ist dope af.

Du kannst mich nicht täuschen
:rolleyes:

Ich beginne zu glauben, dass ihr einfach mental in den späten 80ern hängengeblieben seid, wo Neonazis mal eine lebendige Subkultur und politisch relevant waren. Wir leben aber im 21. Jahrhundert: Der neue Konservatismus ist smooth, cool und hip mit den Kids, in Auflehnung gegen die linksliberale Elterngeneration, und hat mit guten Büchern mehr am Hut als mit Bier und NS-Verherrlichung. Ihr zwei seid nichts als ein paar alte Männer, die an irgendeiner alliierten Weltkriegsromantik und den entsprechenden Nazischreckgespenstern aus irgendwelchen Propagandafilmchen festhalten wollen. Ihr Ewiggestrigen.
 
Du brauchst auf keinen post mehr eingehen Schneehitler

Du dämlicher Nazi kannst hier keinen für dumm verkaufen.

Keinen einzigen, dein Act is für den arsch

Ach ja: F*** dich und jeden der es versäumt hat, dir etwas verstand in deine braune Rübe zu prügeln
 
Ich beginne zu glauben, dass ihr einfach mental in den späten 80ern hängengeblieben seid, wo Neonazis mal eine lebendige Subkultur und politisch relevant waren. Wir leben aber im 21. Jahrhundert: Der neue Konservatismus ist smooth, cool und hip mit den Kids, in Auflehnung gegen die linksliberale Elterngeneration, und hat mit guten Büchern mehr am Hut als mit Bier und NS-Romantik. Ihr zwei seid nichts als ein paar alte Männer, die an irgendeiner alliierten Weltkriegsromantik und den entsprechenden Nazischreckgespenstern aus irgendwelchen Propagandafilmchen festhalten wollen. Ihr Ewiggestrigen.

ALLERspätestens hiermit hast du dich ENDGÜLTIG demaskiert. zur seite mt dir, nazispast.
 
Back
Top Bottom