Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Wow, kaum wurde deine Unwissenheit aufgedeckt, reagierst du wie ein Siebtklässler.

Lies mal ein Buch, Alter.
 
oh wow, da ist aber jemand ziemlich empfindlich und unsicher. vllt mal biologie abendkurs.
 
Wow, kaum wurde deine Unwissenheit aufgedeckt, reagierst du wie ein Siebtklässler.

Lies mal ein Buch, Alter.

Nur weil jemand nicht so bineugierig ist wie du und Kontext versteht muss er nicht unwissend sein.
Mit der Logik kannst du gleich nen Mann F****n weil ne Stufe vorher in der embryonalen Entwicklung war das Geschlecht ja noch gar nicht festgelegt also viel Spaß du homo

so pseudointellektuelle Lutscher die drei Zeilen am Stück lesen und verstehen können sind mir immer die Liebsten. Das ist der Grund warum so einiges schief läuft aber Rest dann im RDW ihr Savassympathisanten
 
tenor.gif


Denkt immer dran: unter echten homes gibt’s kein schwul!

QbadP.png
 
:D

Keine Ahnung was das ist und ob es normal ist. Aber ich hab halt wenn überhaupt nur minimale Nachwirkungen davon und prinzipiell ist es jetzt nicht schlimm. Die Aussetzer in denen ich nen Film schieb während ner Erzählung nerven halt meine Freundin. Sie meint ich wäre völlig Banane gewesen. Die Übergänge sind immer ein wenig unangenehm von Film zu Realität und dass man die Sätze nicht beenden kann und sich an Scheiß der länger als 5 Sek. Her ist nicht erinnern kann aber dass man so ne friedliche anhängliche Stimmung kriegt ist ganz nett und natürlich dass alles super lustig ist.

Hängt das vielleicht vom der Dosis ab? Wenig rauchen macht alles etwas witzig ohne die krasse Verblödung und viel rauchen gibt einem das gleiche nur stärker inkl. Filme? Ich zieh mir das meist innerhalb von 5 bis 10 min rein hat das man Einfluss bzw ist das zu schnell?

Hätte ich vorher gewusst, was für Ausmaße das bei dir annimmt, hätte ich dir dringend vom Kiffen abgeraten.

Tu deiner Freundin einen Gefallen und spiel auch mal mit dem Kitzler, anstatt nur wild reinzurammeln, ohne dass sie Spaß dabei hat.

So, reicht jetzt hier auch.
 
Nur weil jemand nicht so bineugierig ist wie du und Kontext versteht muss er nicht unwissend sein.
Mit der Logik kannst du gleich nen Mann F****n weil ne Stufe vorher in der embryonalen Entwicklung war das Geschlecht ja noch gar nicht festgelegt also viel Spaß du homo

so pseudointellektuelle Lutscher die drei Zeilen am Stück lesen und verstehen können sind mir immer die Liebsten. Das ist der Grund warum so einiges schief läuft aber Rest dann im RDW ihr Savassympathisanten

hahaha wow
 
Hätte ich vorher gewusst, was für Ausmaße das bei dir annimmt, hätte ich dir dringend vom Kiffen abgeraten.

Tu deiner Freundin einen Gefallen und spiel auch mal mit dem Kitzler, anstatt nur wild reinzurammeln, ohne dass sie Spaß dabei hat.

So, reicht jetzt hier auch.

Zusammenhang ist auch hier wieder toll vorhanden. Weil man vom Kiffen ja total streitsüchtig wird, ne? Genau wie es total hetero ist sich vorzustellen Kitzler wären Penisse. Für alles weitere empfehle ich dir dringend Folgendes zu Gemüte zu führen:


Ich bin nämlich kein chronischer Fodsenlegger Kollege
 
Wie ihr munter und unbekümmert in diesen Thread posten könnt, ohne das Svansen auch nur ansatzweise abliefert. Ein Skandal.
 
Back
Top Bottom