Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Bogy natürlich einer.

Wenn ich immer dieses Gesülze lese. Der erzählt mal nebenbei, dass er einen querschnittsgelähmt geschlagen hat. Anderes mal, dass er im Acid-Rausch einen vor die U-Bahn geschubst hat. Scheiss egal wie es den Opfern geht, hauptsache der liebenswerte Bogy wird von allen gemocht. Ist ja auch cool, wenn man geistig noch 12 ist und sich wie ein Kind über He-Man Figuren freut etc. Der Typ ist strunzdumm (alleine die Gesichtstatooos) "Ich bin halb Deutscher, halb Sudenten-Deutscher", hat noch nie musikalisch was gerissen (rappt 20 Jahre und immer noch keinen Flow) und verbreitet schön brav die vom zwar dummen, aber nicht ganz so dumm wie der Moritz. "Onkel B-Lash" indoktrinierten "Weisheiten". Der Typ gehört in die Geschlossene, nichts weiter.
 
bis der Ahhnussss blutet - der Typ ist ein voller Uhrensohn, der nur Scheisse wrappt.
 
Du hast die Line nicht verstanden.

Ich zitiere mal aus dem Internet:

2. Deine Klitoris ist ein kleiner Penis

Wie bitte?! Ja, richtig gelesen, die Klitoris ist eigentlich nichts anderes, als eine kleine Version des männlichen Genitals mit allem, was so dazu gehört. Wenn wir erregt sind, schwillt sie an, genauso wie es ein Penis auch tut. Auch Frauen können eine Erektion bekommen, nur dass diese Dank der winzigen Größe unserer Perle nicht so heraussticht. Doch dem nicht genug, unsere Klitoris besteht auch noch genauso aus einem Schaft, der Eichel und einer Vorhaut. Wenn auch in Miniaturausgabe hat die Klitoris also mindestens so viel Power wie ein Penis! Sogar mehr, denn die Klitoris hat 8000 Nevenenden, die für Erregung sorgen; ein Penis "nur" 4000.

Soviel zum Thema Biologiebuch.
 
Back
Top Bottom