Absztrakkt

Aber nun sag doch mal, wo ist die Grenze? Was sollte eine konservative Partei fordern dürfen?
Konservative sollten gar nichts fordern, denn sie müssen sich demütig den Gesetzen des HERRn beugen. Je nach Ausrichtung gehört dazu auch - neben der Fron im Weinberg des HERRn - ein Haufen an weltlicher Arbeit. Konservative haben gar keine Zeit, um irgendetwas zu fordern, wenn sie sich nicht unglaubwürdig machen wollen. Es heißt "bete und arbeite", nicht "stelle Forderungen".
 
In was für einem Paralleluniversum lebt ihr beide eigentlich, wo die AfD eine Nazipartei ist?
Die AfD bemüht sich sehr darum, nicht als Nazi-Partei wahrgenommen zu werden, weil der durchschnittliche kleinbürgerliche Rassist, Sexist, Homophobe, etc. damit glatzköpfige, alkoholkranke, arbeits- und zahnlose Ossis verbindet, die aus dem Maul stinken und Schnürstiefel tragen. Das geht nicht mit ihrem Klassismus zusammen, denn es gibt nicht nur Kanaken und Deutsche, sondern auch gute Deutsche und weniger gute Deutsche (wie z.B. Arbeitslose, Obdachlose,...). Bei der AfD ist Bürger unter sich. Und das Schlimmste daran: Von diesen Gestalten geht durch ihren gesellschaftlichen Einfluss viel mehr Gefahr aus als von den Glatzen an der Tanke in Colditz.
 
Dabei seit:
8. Juli 2018
Beiträge:
256


bin mal deine post historie durchgegangen. dein account wurde mit einem bestimmten ziel hier erstellt und du kannst keinen von uns täuschen. du verwässerst hier gar nix: absz und konsorten sind waschechte neonazis und dich pack ich direkt mit in denselben sack. möge der knüppel dich zuerst treffen.
 
Dabei seit:
8. Juli 2018
Beiträge:
256
bin mal deine post historie durchgegangen. dein account wurde mit einem bestimmten ziel hier erstellt und du kannst keinen von uns täuschen. du verwässerst hier gar nix: absz und konsorten sind waschechte neonazis und dich pack ich direkt mit in denselben sack. möge der knüppel dich zuerst treffen.

er meint dich @Schneekardinal
 
bin mal deine post historie durchgegangen. dein account wurde mit einem bestimmten ziel hier erstellt und du kannst keinen von uns täuschen. du verwässerst hier gar nix: absz und konsorten sind waschechte neonazis und dich pack ich direkt mit in denselben sack. möge der knüppel dich zuerst treffen.
Alter, nein. Was ist das bitte für ein Post? Ich habe mich hier angemeldet, weil einer meiner liebsten Rapper eine kontroverse Platte aufgenommen hatte und ich das Gefühl hatte, zu der Diskussion einen wertvollen Beitrag leisten zu können. Das Thema interessiert mich nun einmal. Ich war eigentlich immer der Meinung, dass die Spaltung in Rechts und Links, die Verweigerung des Dialogs und im schlimmsten Fall die Gewalt gegen Andersdenkende eine Gemeinschaft eher schwächen. Von daher wünsche ich dir nicht den Knüppel, und Ruhrpott auch nicht. Ich hoffe einfach, dass ihr irgendwann ein bisschen Toleranz lernt.

PS: Das Lied vom Knüppelchen mag ich natürlich auch gerne (Hannes Wader sowieso). Man sollte aber nicht vergessen, dass es sich dabei um extremistische Propaganda handelt und dass die totalitären Gesellschaftsexperimente des 20sten Jahrhunderts nicht ins 21ste gehören.
 
Toleranz gegenüber Menschen, die 1a rechtsradikale als kluge Köpfe oder Konservative bezeichnen? Never
 
ich hoffe ihr lernt irgendwann, dass es keine toleranz für die menschenverachtende nazischeisse gibt.

vor 75 jahren gingen die allierten hand in hand mit blumensträußen an der normandie auf die nazis zu und haben den dialog gesucht, damit beide seiten sich besser verstehen.

ne bruder, die sind mit flammenwerfern an die bunker und haben die nazis lebendig gegrillt.
 
ich hoffe ihr lernt irgendwann, dass es keine toleranz für die menschenverachtende nazischeisse gibt.

vor 75 jahren gingen die allierten hand in hand mit blumensträußen an der normandie auf die nazis zu und haben den dialog gesucht, damit beide seiten sich besser verstehen.

ne bruder, die sind mit flammenwerfern an die bunker und haben die nazis lebendig gegrillt.
Wir sind aber nicht im Krieg, keine Alliierten und auch keine Nazis. Ob du nun deinen Gewaltfetisch gerne als Weltkriegsamerikaner beim Nazigrillen zelebrieren würdest oder nicht, du bist Deutscher (nehme ich an) im 21. Jahrhundert. Die politischen Probleme sind heute auch andere als damals, dementsprechend sind auch die richtigen Antworten nicht die selben. Wieso muss es bei euch Typen immer von Dialogverweigern über Redeverbot bis bis zu Gewaltandrohungen kommen? Wieso nicht einfach mal verstehen, dass man Teil ein und derselben Gemeinschaft ist und man gefälligst zusammen Politik zu machen hat?
 
Wir sind aber nicht im Krieg, keine Alliierten und auch keine Nazis. Ob du nun deinen Gewaltfetisch gerne als Weltkriegsamerikaner beim Nazigrillen zelebrieren würdest oder nicht, du bist Deutscher (nehme ich an) im 21. Jahrhundert. Die politischen Probleme sind heute auch andere als damals, dementsprechend sind auch die richtigen Antworten nicht die selben. Wieso muss es bei euch Typen immer von Dialogverweigern über Redeverbot bis bis zu Gewaltandrohungen kommen? Wieso nicht einfach mal verstehen, dass man Teil ein und derselben Gemeinschaft ist und man gefälligst zusammen Politik zu machen hat?

solange sich noch afrikaner auf wache anzünden, solange nazis bei mir um die ecke antiquitätenhändler erschiessen, solange der mächtigste mann der welt ein rassist ist, solange bullen schwarze auf der straße umballern, solange deutsche cops türken umboxen, solange ihr möchtegern stealthnazis jede kommentarspalte mit eurer scheisse verwässern wollt, sind wir leider im krieg.

im krieg mit der dummheit junge. wir sind auf keinen fall teil derselben gesellschaft, ihr braunen opfer lebt nicht mal auf dem gleichen planeten wie ich...:rolleyes: versteh das mal endlich. hätte nicht gedacht das ich meinem wehrmachtopa mal recht gebe: vor 75 jahren hätte man alle ausnahmslos aufhängen sollen (ok mein sanitäter opa der von den nazis in den krieg gezwungen wurde, wollte sie nur alle auf nem platz haben und erschiessen)

unglaublich wie sich diese scheisse in paar köpfen verankert hat.
 
Back
Top Bottom