LP Freddie Gibbs & Madlib - Bandana (28.06.2019)

Die Rappcats Director‘s Cut ist doch ne mega Abzocke! Bis auf einige abgeänderte in- / outros und das Cover ist alles gleich... Ist mir ein Rätsel, warum einige bereit sind zwei mal 30 $ für die gleiche Platte zu zahlen!?
 
Das ist wirklich so eine scheiss Sammler Angewohnheit...gibt da ein paar Ausnahmen wo ich dann alles besitzen muss...
Gibbs, Krit, Marci z.B
 
ich sammel immerhin cds
albencover bei vinyl sind optisch natürlich am schönsten aber vinyl nimmt auch mehr platz weg
 
sehr geiles album, gefällt mir besser als der erste teil, den ich damals und nach wie vor bissl überbewertet fand und finde.

anderson paak bisher völlig an mir vorbeigegangen, aber gefällt mir richtig gut, klingt wie ne angenehmere mischung aus kendrick lamar und bilal oder so

paar tracks dabei, die ich wahrscheinlich für sich nicht auf dauerrotation bräuchte, aber im albumkontext macht alles sinn. geile skits auch, beatwechsel.

edel das ding
 
"you's a cartoon like Flip on the cover of lucky charms.". auf dem Sonk mit Anderson, der normalerweise glaub ich kaum wrappt.

R-4215026-1358764975-5334.jpeg.jpg
 
bei der line auch direkt das cover im kopf gehabt und dann creepy grinsekatzensmile gekriegt
 
lel mos def sagt ja wirklich i dont giva a fick auf eduction
 
Nicht ansatzweise so stark wie der Vorgänger. Ganz solide nach mehreren Durchgängen.
Messlatte war einfach zu hoch.
 
Vlad hat schon sehr gute Beziehungen was die Westküste angeht. Sind oft interessante Interviews dabei! Ist aber auch schon wieder eine Weile her, dass ich ein Interview von ihm gesehen habe. Das letzte war glaube ich mit Daz...
 
Nicht ansatzweise so stark wie der Vorgänger. Ganz solide nach mehreren Durchgängen.
Messlatte war einfach zu hoch.

pfffffffffffffffffff

vorgänger war abseits des überhits thuggin und dann noch deeper ganz nett bis ordentlich, das hier ist aoty-anwärter
 
Back
Top Bottom