Shindy - Raffaello

Nee - das ist mir zu viel Brand-Dropping... beat jetzt auch nicht der shit wie er hier dargestellt wird. Hochtöne tun fast schon im Ohr weh.
 
Also sorry, aber das Intro und Outro reihen sich ja wohl mal wieder perfekt in seine peinlichen Videos ein. Rest geht ausnahmsweise aber mal klar. Würde mich auch interessieren, ob er das Griechisch am Anfang unfallfrei hinkriegt - glaube eigentlich nicht, dass er Griechisch kann.
Song ist aber ganz gut, auch wenn er echt nur Schema M (für Marken) bei seinen Texten hat.
 
das einzige was wirklich nostalgisch bei diesem beat is sind doch die gitarrensounds
von den drums her is das doch was aktuelles metro boomin mäßiges mit diesen 16tel hihats und so
und diese strings mit den paar glockenspiel tönen eher so mmg mäßig
 
Das funktioniert einfach nicht so wie er meint. Wirklich nicht. Wenn die Bitch aussieht wie ein Raffaelo bumst er ein Albino.
 
Wenn er Pateks sagt muss ich immer an Pattex denken. Ist von Shindy nur eine Marotte ständig betonen zu müssen "Uhhh ihr tragt alle Rolex....Ich trage eine Patek..." Wenn er den Film ernst meint würde er eine Jacob tragen wie es sich für die 2000er gehört.
 
habs mir diesmal ueber spoti gegeben um nicht durchs video zu negativ voreingenommen zu sein, aber find den track von allen noch am miesesten, bis auf die gitarre gibt mir der beat auch gar nix :confused:


edit ok hab grad honigtopf gehoert, aaalter was ne krasse gayhymne
 
Last edited:
Ob die Videodame ausgewählt wurde weil sie aussieht wie Shirin David?
 
Naja er hätte den beat etwas weniger laufen lassen sollen bzw weniger "davon preisgeben", so ist es "exotisch" aber man hört die exotischen stellen zu oft und zu lang
Ich weiß seltsamer post aber egal
 
Wenn er Pateks sagt muss ich immer an Pattex denken. Ist von Shindy nur eine Marotte ständig betonen zu müssen "Uhhh ihr tragt alle Rolex....Ich trage eine Patek..." Wenn er den Film ernst meint würde er eine Jacob tragen wie es sich für die 2000er gehört.
Hat er doch in dem einem Video.
 
Dem hat doch bitte niemand gesagt, dass die Schauspieleinlage im letzten Video so gut war, dass er das jetzt nochmal und richtig mit Intro und Outro machen soll? Das ist immer eine dermaßene Blamage mit dieser Möchtegern-Hollywoodinszenierung, schäme mich da richtig für das Genre (länderübergreifend)

Song ist natürlich superlangweilig. Übrigens hat noch niemand seine komischen Hampelmannmoves beim Essen erwähnt.
 
Back
Top Bottom