Skateboarding !

yaeaaaaaaaaaahhhhhhhhh skateeeboarding thread !!
also .. ich fahr eig immer nur darkstar oder element decks ...
fahr etz an die 4 jahre ...
letztens erst einen varial kickflip rocknroll revert.. das warn gefühl sag ich euch ... war wzar nur ne kleine miniramp ... aber wayne :)
bin so eher der flipper... grinden und sliden eher weniger...
lieblingstrick is n halfcab heelflip oder sweeper fingerflip in der bank ...!

lieblingsdvd is ganz klar die neue Girl dvd... ein bretttttttt !
 
kennt jemand von euch ne seite wo man günstig decks bestellen kann??

ich hab kein bock mehr , mir die ganze zeit so markendecks zu kaufen ... prinzipiell werden die doch eh in alle in der selben fabrik gepresst..!
 
Mass Appeal 86 said:
kennt jemand von euch ne seite wo man günstig decks bestellen kann??
google dich durchs Inet, leider darf ich hier keine links zu shops jeglicher art stehen lassen! (aycool)

Besorg Dir so eins.
 
Mass Appeal 86 said:
kennt jemand von euch ne seite wo man günstig decks bestellen kann??

ich hab kein bock mehr , mir die ganze zeit so markendecks zu kaufen ... prinzipiell werden die doch eh in alle in der selben fabrik gepresst..!
geh in den Skateshop deines vertrauens und such anch minilogo´s..;)
ich hatte damals mal n Trap miniloge, was waren das noch für zeiten:)
 
hier in der gegend gabs vor 3 jahren einen laden der Cyres decks verkauft hat.. das waren die besten minilogo decks die es jemals gab , oder zorlac !

ich liebe eine hohe nose , und krasses concaf oder wie das geschrieben wird :D
 
aufm neuen blumentopf album isn track über skaten drauf

könnt ihr im snippet raushören
 
Mass Appeal 86 said:
aufm neuen blumentopf album isn track über skaten drauf

könnt ihr im snippet raushören


die bretter die die welt bedeuten :D
 
ich skate eher mehr freestyle. ab und zu auch etwas street bzw. park. aber überwiegend freistil. vorher bin ich so 1jahren street gefahren, dann fast 1jahr pause und jetzt seit 1jahr freestyle.

lieblingstricks: casperslide, double flip und ollie 180° pivot. (hoffentlich kann ich die auch noch nach der winterpause :D)

mein skateboard ist auch eher freestyle lastig. das deck kommt von yoyo schulz und die achsen von grind king ,die großen rollen...kp mehr und dann habe ich noch solche schwarzen plastik-teile an nose und tail kp mehr wie die heißen.(irgendwas mit slide..)

meine lieblingsvideo sind meistens die videos, die anfang der 90er bis mitte der 90er rauskamen. ich mag lieber kreatives skaten als solche 15stufen switch ollie sachen.
 
GrindKing Achsen sind sehr derbe, die halten ne menge aus!
 
j's0rn said:
meine lieblingsvideo sind meistens die videos, die anfang der 90er bis mitte der 90er rauskamen. ich mag lieber kreatives skaten als solche 15stufen switch ollie sachen.

Vielleicht sogar noch ein bisschen älter.
Was die für Sachen gemacht haben, genial.
 
welche findet ihr von den deutschen vids am besten? oder überhaupt welche marken? ich find z.b. hessen mob und cleptomanicx richtig geil!!!
 
ich habe keine lieblings skatemarke. ich trage auch kaum klamotten von skatemarken. mein skateboard und meine skateschuhe sollen einfach gut und günstig sein.
 
Ol dirty Schäsn said:
hab noch ein rollmops :D

Bin jahrelang nur deren Blank-Decks gefahren und hab bei denen im Laden gesessen und Videos geguckt. Stephan Günther kenn ich gar persönlich. :D :cool:

@Saggi:

Ja, bin ich ne ewich nachtragende Tussi?:p
Der Ollie is ganz nett...:eek:
 
tsuhelta. said:
Bin jahrelang nur deren Blank-Decks gefahren und hab bei denen im Laden gesessen und Videos geguckt. Stephan Günther kenn ich gar persönlich. :D :co ol:

@Saggi:

Ja, bin ich ne ewich nachtragende Tussi?:p
Der Ollie is ganz nett...:eek:


Bin auch fast nur Blank Decks gefahren

Joar, ich woltle grad noch editieren dass du eben nicht so dumm bist solche Internet Streit Geshcichten nicht ewig nachzutragne... :cool:

Danke auf jeden Fall. :cool:

edit: Hab mein Brett auch noch am Start.. Trap falls das einer kennt, auch so Blank Marke
Royal Achsen und irgendwelche sehr harten Blank Rollen

Neulich mal aus Jux n paarmal in der Garage paar Sachen probiert.. auf Anhieb nen Nollie so bestimmt 20-30 cm hoch... also geht noch
 
yeah, skateboard. tony hawks pro skater 2 auf pc mit dem spiderman cheat rockt immer wieder die bude. :cool:

kuck auch gern skatevideos, aber nur die, wo die ihre moves verkacken und sich den bein brechen oder sonst was. :cool:
 
hab mit 12 angefangen, jetzt bin ich 19. bin so 4 jahre richtig jeden tag gefahren, jetzt cruise ich eigentlich nur noch rum.
bei uns war ganz am anfang immer decks springen so beliebt.... lustig wars.
 
Back
Top Bottom