Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

oder einfach mal bewölkt/regen/gewitter/nebel/dämmerung/nacht.....

die tatsache das battlefield royale das nicht so macht, obwohl alle voraussetzungen in der engine gegeben sind, geht mir nicht in den schädel. bei bf1 konntest du keine 5 min ohne ein wetter event spielen, hier dann wieder gar nix. dice findet echt nie nen mittelweg.
 
die tatsache das battlefield royale das nicht so macht, obwohl alle voraussetzungen in der engine gegeben sind, geht mir nicht in den schädel. bei bf1 konntest du keine 5 min ohne ein wetter event spielen, hier dann wieder gar nix. dice findet echt nie nen mittelweg.

selbst die idioten von bluehole haben das begriffen und die richtig schicke vikendi map mit tag/nacht ausgestattet, aber leider ist das für mich unspielbar geworden. du gehst um die ecke, bekommst nachträglich eine verpasst oder dein gegner klappt um, während du am nachladen bist :D

apex finde/fand ich halt so gut, weil es super schnell insgesamt ist.
 

aufm pc konnte man bei soner aktion mitmachen, hatte ich hier auch verlinkt.
war vpn Asus oder so, account machen, und man hat 1 monat EA access bekommen, und dadurch hatte man 1000 apex coins usw bekommen
man konnte sich immer wieder codes generieren, hab jetzt 2 jahre access :D
 
ach das ja. ich hatte leider nichts von asus bestellt, eig wollte ich ja nen mainboard von denen, aber das war defekt und hatte dann lieferengpass, weil sich alle ryzen bestellt hatten, weshalb ich auf ein msi mainboard zurückgegriffen habe.
 
man musste nichts bestellen :D man musste echt nur auf die seite gehen, accounts erstellen und hat instant nen code bekommen
ging sogar mit trash mails und das passwort konnte aus 1 buchstaben bestehen :D
 
Hab wegen Umzug aktuell kein Internet... vermisse Apex schon ein bisschen..
Hab halt jeden Abend paar Runden gemacht. Freundin fand es auch immer interessant und hat gerne zugeschaut ;D
 
musste man nicht irgendeinen rechnunsbeleg oder so haben? joa schade, aber ist mir halt auch egal^^
 
Komm schon...
1 neue Waffe in fucking AirDrops
Der rest nur hop ups

„season 2“ lol

Dead game is dead
 
von allem halt mehr, mehr waffen, mehr champs, neue map(s) oder von mir aus veränderungen auf der map, ggfs die map einfach vergrößern mit neuen district's?
 
Was brauchste denn?
Map change wird ja auch hoch gehandelt aktuell...

in anbetracht der tatsache das ich gefühlte 10 mio credits hab: wie wäre es mit heros? ne, wir drehen die großen viecher um und drehen die repulsor teile. WOW!

1 fucking hero is so absolut lächerlich schlecht, ich hab gar keine worte dafür. was machen die vögel den ganzen tag? damage für die mozi anpassen...:rolleyes:

die sollten pro battlepass 5 helden ausrollen. wer zu unbalanced ist fliegt halt einfach wieder raus (so wie fortnite waffen vaulted und später wieder rausholt).

so ist das ganze handling nach release ein einziger schlechter joke. ich wiederhole: 1 scheiss hero. wenn h1z1 ne bessere update schedule und besseren content hat, sollte man sich mal gedanken machen.
 
trotzdem geb ichs net auf und deinstalliers noch nicht. dafür ist das gameplay zu geil.
 
ich kann es ja erneut installieren, aber ich habe es ja eh nach 4 wochen schon nicht mehr gezockt.
das game hat auch gut laune gemacht und das angesprochene gameplay von dir ist schon top, nur ist der rest halt absolute katastrophe :D
 
in anbetracht der tatsache das ich gefühlte 10 mio credits hab: wie wäre es mit heros? ne, wir drehen die großen viecher um und drehen die repulsor teile. WOW!

1 fucking hero is so absolut lächerlich schlecht, ich hab gar keine worte dafür. was machen die vögel den ganzen tag? damage für die mozi anpassen...:rolleyes:

die sollten pro battlepass 5 helden ausrollen. wer zu unbalanced ist fliegt halt einfach wieder raus (so wie fortnite waffen vaulted und später wieder rausholt).

so ist das ganze handling nach release ein einziger schlechter joke. ich wiederhole: 1 scheiss hero. wenn h1z1 ne bessere update schedule und besseren content hat, sollte man sich mal gedanken machen.

Kommen ja voraussichtlich season 2 2 Stück (watson save und crypto viel geteased).

Spielst doch eh nur 1 Legende

Bin gespannt ob ne neue Map kommt (Durchsage im Trailer "all legends should leave tue island" oder so. Oder ob die Map nur zerstört wird..
 
ne ich hab lifeline und mirage richtig gut drauf und mit bloodhound, octane und wraith auch einiges an siegen.

ich häng so gut wie in keinem game auf nem charakter fest. okay Li-Long forever :D
lil4.jpg

gott ich hab jetzt richtig bock. wenn ich morgen heimkomm, werd ichs direkt mal anschmeissen!
 
ne ich hab lifeline und mirage richtig gut drauf und mit bloodhound, octane und wraith auch einiges an siegen.

ich häng so gut wie in keinem game auf nem charakter fest. okay Li-Long forever :D
lil4.jpg

gott ich hab jetzt richtig bock. wenn ich morgen heimkomm, werd ichs direkt mal anschmeissen!

Am 2. Juli startet Season 2 aber erst.
Und ich denke das Game ist nicht Tod. 15 Std ist der Launch Trailer jetzt aufm offiziellen YT Channel von Apex online und hat 1.423.070 Aufrufe.
Schon okay. Interesse iz da.

Aber wenn ich das auf der Website richtig deute, wird Kings Crayon nur verändert und es kommt (noch) keine neue Map..
 
Back
Top Bottom