Rap Gossip

"Helen Fares indes hat bereits letzten Herbst in einem Insta-Post gezeigt, was das Gegenteil von Kultureller Aneignung (Cultural Appropriation) ist: Cultural Appreciation." :emoji_upside_down:

grade den dazu verlinkten insta post gelesen und 2-3 kaffeetassen gegen die wand geschleudert

was war das denn fürn bild?
 

marvin is back
und macht jetzt vietcong guerrila yt videos
eusa_clap.gif
 


Samsung x Rooz
Aber Huawei bekommt Strafe

Bei den dummen Fressen und Moves, die er da am Schluss macht, wundert es mich eigentlich, dass er noch nicht versucht hat im Kinderfernsehen zu landen. Könnte mir Rooz Lee total als aufgedrehten Hampelmann bei Toggo oder im Tigerenten Club vorstellen.
 
Bei den dummen Fressen und Moves, die er da am Schluss macht, wundert es mich eigentlich, dass er noch nicht versucht hat im Kinderfernsehen zu landen. Könnte mir Rooz Lee total als aufgedrehten Hampelmann bei Toggo oder im Tigerenten Club vorstellen.
"1 2 oder 3 diese"
 
hab irgendwann ab der häflte oder so mal reinegschaut und da saß gerade eko rum und hat von seinen glanzleistungen berichtet
da hab ich direkt wieder ausgemacht
Muahahaha:eek::D:D:D

Stabiler Post aber nächstes mal bitte ***
Danke
 
Rap.de versucht sich aber wirklich als absolut politisch korrekte Instanz zu festigen, oder? Gut, ist natürlich eine Nische, die Juice versucht ja auch ähnliches. Problem ist hier wie da aber nun einmal: Rap gibt das nicht her. Wo willst du denn da anfangen? Geh doch durch die Diskographie JEDES relevanten, kommerziell erfolgreichen Rapper aus den USA...da findest du überall Sexismus, Homophobie, Mysogynie , Materialismus, Gewalt, Verherrlichung von Drogenkonsum etc.
Warum jetzt ausgerechnet Bonez der Stein des Anstosses ist, Loredana aber nicht ist dann natürlich auch die Frage, zeigt aber das ganze Dilemma:
Dann kann ich auch explizit die 102 Boyz rausgreifen, die sich auch nicht gerade durch ein feministisches Frauenbild hervortun. Banger Musik ist auch nominiert....

Ahahahahaha, die nominierten "Hype-Lines":D. Bis auf die von OG Keemo....oh mein Gott.
 
Problem ist hier wie da aber nun einmal: Rap gibt das nicht her. Wo willst du denn da anfangen? Geh doch durch die Diskographie JEDES relevanten, kommerziell erfolgreichen Rapper aus den USA...da findest du überall Sexismus, Homophobie, Mysogynie , Materialismus, Gewalt, Verherrlichung von Drogenkonsum
Genau das frag ich mich auch bei solchen Leuten wie Sookie. Woher kommt die, warum rappt die, wie ist die überhaupt zu Rap gekommen?
 
Rap.de versucht sich aber wirklich als absolut politisch korrekte Instanz zu festigen, oder? Gut, ist natürlich eine Nische, die Juice versucht ja auch ähnliches.

Das ist doch keine Nische, sondern mittlerweile Standard in jedem Magazin mit ernsthaftem Content: mzee eh an Oberstufenlauchigkeit nicht zu überbieten, Juice und Splash Mag aber auch ganz weit vorneweg, Backspin und hiphop.de noch ein bißchen sporadischer / unentschlossener, rap.de mit etwas speziellerer Vollpsychose, weil der Chef persönlich die sich anstudiert hat. Höchstens 16Bars hält sich da raus, vergess ich irgendein nenneswertes Magazin? Allgood ist ja im Prinzip nur noch als existent als Jan-Wehn-Podcast, da gibts halt keine Meinungsartikel.

Werden halt auch komplett von turbodeutschen Waldorfschülern geschrieben.

Find eigentlich, es müsste mal ein richtiges, vom mzee-Forum initiiertes Magazin geben, dass die Nische füllt, ein Magazin frei von irgendwelchen "Braucht das Splash eine Frauenquote?"-Psychosenartikeln zu sein.

@Zaphod Vierauge hiphop.de zwischenzeitlich bei einem Edit rausgefallen, laut.de ist ja kein reines Rapmagazin und tat sich ja v.a. mit Straßenrap eh immer eher schwer. Da muss man natürlich weniger Kapriolen vollführen.
 
Back
Top Bottom