Rap Gossip

65250732_458084778341101_7068311190371303424_n.jpg


hatten wir letztens nicht den tanzenden julian? jetzt als meme oder was
 
Das sind immer die geilsten...wenn das so einfach ist dann mach doch mal Millionen damit, auf gehts.

Ja, generisch würd ich's nicht nennen, das war wa andere Zeit und er hat sich schon ins Zeug gelegt für seine Sachen....auch wenn sie bei vielen nicht gut ankam....

Diese Fabian Römer Singles fand ich aber wirklich generisch und langweilig des Todes....

Aber diese na-mi-ka Ding ist doch gut geschrieben, hab nicht das ganze Album gehört, aber die Single gefiel mir und rappen kann die Braut halt auch
 
Die geilsten Nvtten.
Nee ich mein schon dich
Jemanden der hauptberuflich von Mucke lebt und x Songs für die erfolgreichste deutsche Sängerin schreibt als unmusikalisch zu bezeichnen ist halt absurd, ob man seine Musik mag oder nicht. (Ich feiers nicht)
 
Verlagsvorschuss, nicht Vertrag.
Und bei Verlägen arbeiten Leute die meist recht gut einschätzen können wie „musikalisch“ ein Künstler ist.
Aber klar, das macht ihn nicht zu Beethoven, nur halt definitiv musikalischer als 99.9% der Deutschrapper

Das macht ihn kein Stück "musikalischer"....hat der jz deswegen nen besseren flow und stimmvariation als viele, viele andere Rapper?

Klar kann er klassisch gut rappen und hat n passables textniveau, aber nichts außergewöhnliches, ist nich gerade so als hätte f.r jemals krasse flows ausgepackt...

Und auch verläge denken da mitckaljül, sone "er konnte sich bereits mit ,13 Jahren gegen andere Rapper behaupten und ist jetzt zu nem echten Künstler und einen der begabtesten Rapper herangewachsen" Story lässt sich halt gut und einfach verkaufen...




So'n bullshit
 
Das macht ihn kein Stück "musikalischer"....hat der jz deswegen nen besseren flow und stimmvariation als viele, viele andere Rapper?


So'n bullshit
Zeig mal einen Deutschrapper der einen erfolgreichen(!) Song für eine Sängerin schreiben kann. Gibt nicht viele, glaub mir.
 
Nee ich mein schon dich
Jemanden der hauptberuflich von Mucke lebt und x Songs für die erfolgreichste deutsche Sängerin schreibt als unmusikalisch zu bezeichnen ist halt absurd, ob man seine Musik mag oder nicht. (Ich feiers nicht)
Nee, du meinst Erfolg, nicht Musik. Ralph Siegel und Frank Farian haben auch ein paar Millionen zur Seite gebracht, die Musik interessiert jedoch niemanden mehr - und so sind das heute eher traurige, abgehalfterte Gestalten, auf die sich kein Produzent oder Musiker beruft.
 
Nee, du meinst Erfolg, nicht Musik. Ralph Siegel und Frank Farian haben auch ein paar Millionen zur Seite gebracht, die Musik interessiert jedoch niemanden mehr - und so sind das heute eher traurige, abgehalfterte Gestalten, auf die sich kein Produzent oder Musiker beruft.
Und jetzt behaupte bitte noch Ralph Siegel und Frank Farian waren unmusikalisch dann ist das Bild rund.
 
Was da eigentlich bei Charnell los? :D Bissken psychotisch alles, aber irgendwie hat der ja recht. :D
Für mich der King.
Wer nach diesem 2-stündigen Film für die Ohren in Jambeatz noch einen Mann sieht ist für mich eine TUNTE
 
Ja das Helene Fischer textniveau muss man erstmal erreichen
Noch mal: die Diskussion ging darum ob er musikalisch ist, nicht ob er ein nicer Rapper ist. Und musikalisch sein bedeutet noch lange nicht dass man Songs für die Ewigkeit schreiben kann. That’s all folks.
 
ich bin echt der Letzte, der das Gelaber und die Drohungen von Bu hier rechtfertigen möchte. aber hat schon einen faden Beigeschmack, wenn wir überhaupt keinen wirklichen Kontext der Situation sehen, nahezu ausnahmslos alle Reaktionen des Fernsehteams rausgeschnitten sind usw.
Der Punkt ist nicht der, ob er hier recht hatte oder nicht, aber sein Gehabe (bspw. in diesem Video) rührt doch daher, dass er die Abou Chakers im Rücken hatte und sein Kollege bei ner gediegenen Schlägerei wohl der Hauptakteur gewesen wäre.

Meinst du Bubu hat die Eier so mit dem Kamermann zu labern, wenn er alleine wäre? Sicher nicht.
Dann wäre aus Gangester Bushido schnell wieder CDU Bushido geworden "Jetzt hören Sie mir doch bitte mal zu, es ist einfach rechtlich nicht gestattet, dass Sie in meinem Garten filmen, akzeptieren Sie das doch bitte und verlassen mein Grundstück, sonst sehe ich mich gezwungen die Polizei zu holen und das ist doch für uns beide unschön, finden Sie nicht?"

Hat man auch schön gesehen wie er bei dem Festival sich hinter Arafat verkrochen hat, als Kollegah ankam. Gleiches Szenario wie auf dem Bildern mit den Bullen.

Ganz ehrlich, der Großteil der deutschen "Gangster"-Rapper sind sicherlich Lappen, die auf Hart machen, weil sie wissen, dass andere Leute sie schützen. Es gibt bestimmt den ein oder anderen der auch alleine gut austeilen kann. Einem Haftbefehl bspw. traue ich wirklich zu, dass der krass asozial ist (nicht positiv gemeint), aber so Leute wie Bushido sind halt wirklich richtige Widerlinge.

Das Problem ist ja nicht mal, dass er sich im Dunstkreis der organisierten Kriminalität aufhält (also schon, aber davon mal abgesehen), sondern dass er es noch so plakativ (außerhalb seiner Raps) macht.
 
Und jetzt behaupte bitte noch Ralph Siegel und Frank Farian waren unmusikalisch dann ist das Bild rund.
Die erfolgreichen Produktionen von Siegel und Farian sind - wie das Produkt Helene Fischer - auf Menschen zugeschnitten, die sich nicht für Musik interessieren. Leicht eingängige, wenig anspruchsvolle Musik, die ausgelutschte Erfolgsrezepte (Sounds, etc.) nochmal simplifiziert und wiederkäut, um das Klatschvieh dort abzuholen, wo es steht. Wie musikalisch Siegel oder Farian wirklich sind, kann man daran nicht ablesen, weil sie sich zu Unterhaltungsdienstleistern degradieren lassen (wollen).
Ich verstehe auch nicht, warum man deutsche Schlagerfuzzis oder Rapper an ihren Verkäufen und "Erfolgen" messen sollte. Wenn es nur darum ginge, wären Elvis und die Beatles das Nonplusultra - und danach käme lange nichts.
 
Die erfolgreichen Produktionen von Siegel und Farian sind - wie das Produkt Helene Fischer - auf Menschen zugeschnitten, die sich nicht für Musik interessieren. Leicht eingängige, wenig anspruchsvolle Musik, die ausgelutschte Erfolgsrezepte (Sounds, etc.) nochmal simplifiziert und wiederkäut, um das Klatschvieh dort abzuholen, wo es steht. Wie musikalisch Siegel oder Farian wirklich sind, kann man daran nicht ablesen, weil sie sich zu Unterhaltungsdienstleistern degradieren lassen (wollen).
Ich verstehe auch nicht, warum man deutsche Schlagerfuzzis oder Rapper an ihren Verkäufen und "Erfolgen" messen sollte. Wenn es nur darum ginge, wären Elvis und die Beatles das Nonplusultra - und danach käme lange nichts.
Musik die du nicht hinkriegst weil sonst wärst du jetzt reich. Also zumindest musikalischer als du schon mal.
 
Noch mal: die Diskussion ging darum ob er musikalisch ist, nicht ob er ein nicer Rapper ist. Und musikalisch sein bedeutet noch lange nicht dass man Songs für die Ewigkeit schreiben kann. That’s all folks.
Deine argumentation, er sei musikalisch oder musikalischer weil er verlagsvorschüsse bekommen hat, ist einfach ein Witz...was kann f.r denn bitte besser, als hunderte andere Rapper? Wodurch sticht er so hervor, was ist dein Alleinstellungsmerkmal?
Er trifft den Takt, kann rappen, für mivh hat er auch gute songkonzepte, vievon denenl viele aber nicht perfekt umgesetzt worden sind. So'n richtigen Klassiker hat er für mich einfach nicht, auch wenn ich ihn früher ab und dann gehört habe..

Connections und Kalkül...das ist alles
 
Back
Top Bottom