Allgemeiner Serien-Thread

Ist aber mittlerweile abgesetzt, oder täusche ich micht?!
jap
so wie ich gehört habe, bekommen die keine steuervorteile mehr in dem bundesstaat wo sie gedreht haben.
und trotz guter kritiker- und zuschauerresonanz, haben die bosse die notbremse gezogen,
da die produktion zu teuer wäre ohne die steuervorteile
:emoji_juggling:
 
OK, sagt was ihr wollt, ich hab gil.ore girls gern gesehen und das Netflix revivel fand ich absolut gelungen, das in hoher Bildqualität zu sehen, hat schon was....


Aber die können die Serie dich nicht so enden lassen...

Außer de fetten haty keiner wirklich geschafft und die geht mir meistens extrem auf die Nerven ...
Gut der eine würde rockys Sohn, Like hat bei das mit gespielt und loralei bei babynator,was für ein Aufstieg, bin Diesel in Bestform.....
Rory war. Ei sind City, so mittig xx erektionserregend, aber egal...
Hat wirklich Bock gemacht auf ne weitere staffel, aber das ist nun auch schon 2-3 Jahre her....mann
 
Ist dark so gut,dass sich ein weiterschauen trotzdem lohnt?


Und warum bekomm ich ständig ne Benachrichtigung, dass hier jemand nen Beitrag verfasst hat?

Btw hoffe ich, dass es Mal zu nem Netflix revivel von californication gibt, mit anständigen Autoren, David duchovny hat unfickbares Charisma, nicht bloß auf californication bezogen.....die ersten drei, vier Staffeln waren hammer, war für mich n rundes Ding, da würd das gleiche Lied wie am Anfang gespielt und er fährt In den Sonnenuntergang mit Schreibmaschine nach Hause....fand die restlichen drei Staffeln hatten ihre schwächen, aber als Fan trotzdem nett anzzsehen
 
Pretty Little Liars nach drei Folgen
ein ganz schönes rumgeheule, wa? Mir fällt jetzt auch spontan keine andere Story Lösung ein aber ein neues Ereigniss wäre vielleicht unterhaltsamer gewesen.
Egal, trotzdem gute Qualität!
 
Pretty Little Liars nach drei Folgen
ein ganz schönes rumgeheule, wa? Mir fällt jetzt auch spontan keine andere Story Lösung ein aber ein neues Ereigniss wäre vielleicht unterhaltsamer gewesen.
Egal, trotzdem gute Qualität!

Der Soundtrack ist der hamner, Zoe Kravitz sieht erstmal sehr schön aus....und fuck das Elvis Cover von don't von ihr ist so gut...

Ansonsten noch einige musikalischen perlen und soll ja ne zweite Staffel kommen....hab ich am Stück gesehen, fand's ganz cool, war gut gemacht, hat ja be Romanvorlage, aber irgendwas fehlte, aber wenn ich den Titel hör, hab ich ne positive Assoziation mit der Serie
 
Die Sonne hat ganze Arbeit geleistet:D

Big Little Lies natürlich und die drei ersten Folgen der zweiten Staffel sind gemeint.
Staffel eins ist großartig!
 
Die Sonne hat ganze Arbeit geleistet:D

Big Little Lies natürlich und die drei ersten Folgen der zweiten Staffel sind gemeint.
Staffel eins ist großartig!

Die zweite ist schon draußen? Istczoe Kravitz wieder dabei? Hoffe auf nen guten Soundtrack....
Zur hat echt talent und ihr Vater sowieso....sagt was ihr wollt
 
Die zweite ist schon draußen? Istczoe Kravitz wieder dabei? Hoffe auf nen guten Soundtrack....
Zur hat echt talent und ihr Vater sowieso....sagt was ihr wollt
Ja, läuft schon aber bis jetzt erst drei Folgen (Auf Sky zumindest).
Kravitz natürlich wieder dabei und neu ist Meryl Streep.
Soundtrack ist sehr schön
 
Die ersten 3 Episoden Big Little Lies sind cool.
Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die aktuelle Bosch Staffel weiter zu gucken.
 
Ist dark so gut,dass sich ein weiterschauen trotzdem lohnt?


Und warum bekomm ich ständig ne Benachrichtigung, dass hier jemand nen Beitrag verfasst hat?

Btw hoffe ich, dass es Mal zu nem Netflix revivel von californication gibt, mit anständigen Autoren, David duchovny hat unfickbares Charisma, nicht bloß auf californication bezogen.....die ersten drei, vier Staffeln waren hammer, war für mich n rundes Ding, da würd das gleiche Lied wie am Anfang gespielt und er fährt In den Sonnenuntergang mit Schreibmaschine nach Hause....fand die restlichen drei Staffeln hatten ihre schwächen, aber als Fan trotzdem nett anzzsehen
Californication erst letztes Jahr als ganze Serie zum ersten Mal gesehen. Gehört zu meinen Highlights aus dem letzten jahr.
David duchovny passt perfekt in die Rolle und sein bester Freund der glatzkopf war auch immer genial.
 
Back
Top Bottom