Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
man konnte auch zwei 5er gruppen machen und die ersten zwei jeder gruppe ziehen dann ins halbfinale, ist ja jetzt nicht so, als waere das unmoeglich mit zehn teams einen turniermodus zu spielen..

haha gebt euch mal brasilien, drei tore wegen VAR aberkannt, dreimal firminos "schuld" :D endstand 0:0

Ja gut wäre auch ne Option, aber dann hätteste ja gleich das Halbfinale und denke mal die wollen halt wenigstens noch durch das Viertelfinale die KO Rundespannung etwas verlängern. Und naja vllt erhält man durch diese Einladungen mehr TV-Reichweite und Gelder.

Dann wäre ich für ne Namensänderung.. "Copa America with Friends"

Warum laden die dann mal nicht ein paar Europäer ein? Dann müssen wir uns keine bekackte EM mit 50 Teams geben. Alle glücklich.

Die relevanten Nationen spielen ja EM und den Rest will man ja nicht unbedingt einladen...Ausserdem werden da bestimmt noch die Kontinentalverbände ein Wort mitreden, ob es geht oder nicht
 
Whrscheinlich aber ist Europäische B ware immer noch attraktiver als Katar. nur die payen:emoji_shrug: halt nicht so viel Money um dabei sein zu können
 
Whrscheinlich aber ist Europäische B ware immer noch attraktiver als Katar. nur die payen:emoji_shrug: halt nicht so viel Money um dabei sein zu können

bru informier dich doch wenigstens anstatt katar blind zu haten, die zahlen nicht kohle um dabei zu sein, die kriegen kohle, alle laender dasselbe 1,25 mios

und ob europaiesche b ware oder katar macht ja dann auch keinen unterschied, ich dachte dir gehts (wie mir) ums prinzip, aber du hast einfach nur ein problem mit katar an sich oder
 
Ich finde es eigentlich loblich, das Katar versucht Spielpraxis zu erlangen, vorallem auch mal nicht mit anderen Asiatischen Mannschaften und beim 2:2 gegen Parguay haben sie sich gut geschlagen, mal schauen was die heute Abend gegen Argentinien machen
 
Tut mir ja auch leid für die jungs aufm Platz.. Aber alles was gerade mit Katar passiert hat nun mal geschmäckle. Aber das ich mich vorher schlau machen sollte ist ein Punkt an dich
 
ich finde das mit den gastmannschaften sehr gut hätte für das nächste mal gerne syrien und papua neuguinea
 
Warum laden die immer nur Fallobst ein

hqdefault.jpg

images
 
Tut mir ja auch leid für die jungs aufm Platz.. Aber alles was gerade mit Katar passiert hat nun mal geschmäckle.

das einzige geschmaeckle is, dass die ganzen arbeiter da teils wie sklaven behandelt werden und einige aufgrund der bedingungen dort drauf gegangen sind (rip) da koennen die nationalspieler katars aber nichts fuer, ansonsten hat sich katar halt die wm 22 genauso geklaert, wie der franz uns die zwo sechser und wie wahrscheinlich jede wm in den letzten 50 jahren vergeben wurde...
 
muss sagen das Katar schon teilweise guten schnellen Kombinationsfussball spielt.
man denkt ja das dies irgendwelche wüsten shisha raucher sind oder irgendwas wie San Marino oder so.

Die sind auf jeden Fall stärker als Japan oder Südkorea.
Den Asia Cup haben die ja sozusagen im Schlaf gewonnen.
Die haben alle weggeschossen.
So sehr unterschätzen sollte man sie nicht.
 
grad mal ne zusammenfassung von argentinien-paraguay gesehen, also suedamerika copa. mit ner niederlage waere arg ja quasi schon rausgewesen..arg macht das 1:1 durvh nen messi elfer und kurz vor schluss bei 1:1 verschießt paraguay nen eller.
 
Back
Top Bottom