Allgemeiner Serien-Thread

Ich war die letzten 2-3 Jahre relativ schludrig mit neuen Serien. Habt ihr ein paar Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte von den Neustarts ?

Chernobyl habe ich noch in Erinnerung.
Evoution of Hip Hop oder so ähnlich.
When They See Us (auch auf deutsch erhältlich ?)
The Chi (gleiche Frage)
Love, Death & Robots (same)


Gesehen: Stranger Things, Der Pass, Haus des Geldes und mehrf ällt mir gerade echt nicht ein, außer halt die neuen Staffeln der alten Klassiker.

Bin um jeden Tip dankbar.
 
good omens :thumbsup: brauchte etwas bis ich reinkam aber war echt gut v.a. wegen david tennant (broadchurch)
 
What/if auf netflix gesichtet. Leider reiht sich die Serie in die Liste der durchschnittlichen langweiligen netflix Serien ein.
 
Kann mir jemand sagen wo ich “prison“ glotzen kann? Hab da neulich 2-3 episoden gesehen aber weiß nicht mehr wo bzw finde ich nirgendwo was
 
House of cards serienfinale.
Dafür das Präsident underwood tot ist, war er doch stets präsent in der ganzen Staffel.
Weiß nicht wie ich das Serien Ende finden soll. Wirkte doch eher wie ein Staffel ende mit vielen offenen Fragen.
Die Tatsache dass,
ausgerechnet Doug Francis ermordet hat, hab ich nicht kommen sehen. Macht aber im Endeffekt Sinn, da für Doug das Vermächtnis was die beiden aufgebaut haben alles bedeutet hat.
 
richtig schlecht...wasn da passiert? aber der film war schon müll
bleibt es bei den 3 folgen bisher?
 
Der Lynch Film war cool.... was mit dem Rest ist.. ich weiß ja nicht.
hast du noch nie einen villeneuve film gesehen?
icon_eek.gif

ich habe 1000% vertrauen in ihn, also für den dune film
 
Ich war die letzten 2-3 Jahre relativ schludrig mit neuen Serien. Habt ihr ein paar Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte von den Neustarts ?

Chernobyl habe ich noch in Erinnerung.
Evoution of Hip Hop oder so ähnlich.
When They See Us (auch auf deutsch erhältlich ?)
The Chi (gleiche Frage)
Love, Death & Robots (same)


Gesehen: Stranger Things, Der Pass, Haus des Geldes und mehrf ällt mir gerade echt nicht ein, außer halt die neuen Staffeln der alten Klassiker.

Bin um jeden Tip dankbar.

Big Little Lies
Sharp Objects
Sneaky Pete
 
Ich war die letzten 2-3 Jahre relativ schludrig mit neuen Serien. Habt ihr ein paar Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte von den Neustarts ?

Chernobyl habe ich noch in Erinnerung.
Evoution of Hip Hop oder so ähnlich.
When They See Us (auch auf deutsch erhältlich ?)
The Chi (gleiche Frage)
Love, Death & Robots (same)


Gesehen: Stranger Things, Der Pass, Haus des Geldes und mehrf ällt mir gerade echt nicht ein, außer halt die neuen Staffeln der alten Klassiker.

Bin um jeden Tip dankbar.

Happy
Dark
Black Monday
When They See Us
What we do in the shadows

Bestimmt was vergessen
 
Chernobyl 9/10, wirklich wirklich gut bei dem Einheitsbrei und immer gleichen Serien die sonst so rauskamen in den letzten 2-3 Jahren.

Das hätte ruhig noch 2-3 Folgen länger gehen können, z.B. um die Spätfolgen zu zeigen.
Das ist allerdings der einzige Kritikpunkt den ich habe, danke HBO/sky.

Als nächstes schau ich mal in When they see us rein.
 
Back
Top Bottom