Allgemeiner Serien-Thread

wird bestimtm ne tolle serie wenn irgendwelche untergrund rap mongos sich an der schauspielrrei versuchen
 
würde gern justified schauen
hat jemand einen link für hd stream? (pm)
 
das is jez aber echt gemein.. aber wenisgtens hab ic hdie zweite staffel noch nich gesehn

3 folgen drin: bin absolut happy damit.

er wird clean weil er zeit mit hailey verbringen will. sprüht die ganze zeit mundspray und redet geschwollen daher, aber so als würde eine fremde macht von ihm kontrolle ergreifen, wenn er in alten polizeijargon usw verfällt. packt auf einmal lauter polizeiliche fachbegriffe in einem lehrer eltern gespräch aus. meloni einer meiner absoluten lieblingsschauspieler nach dieser serie. er ballert den ball so weit aus dem stadion man glaubt es kaum. beste szene bisher wohl als sie in einem altersheim voller nazis diese greise alle zertrümmert haben

"LOOK THEIR BONES THEY ARE SO BRITTLE" :D

ich bin absoluter fan und schau mir alles an was der anfasst ab jetzt.
 
61950200_2246102662149992_7528089827409920000_o.jpg
 
Staffel 4 Bosch eigtl auch nochmal geiler als die vorherigen bis

der scheiss walker, der seine mutter + den alten detective gekillt hat, zufällig auch elias umgebracht hat... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich hab schon angefangen mir das gedanklich schönzureden und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es schon halbwegs passend ist, wenn man davon ausgeht, dass er als spross einer reichen, korrupten dynastie sein leben lang vollkommen rücksichts- und konsequenzlos machen konnte was er wollte und immer wieder leute aus dem weg geräumt hat. ein bisschen hat er das auch angedeutet, aber insgesamt hats mich leider nicht überzeugt und kam leider arg konstruiert rüber. lag vlt auch daran dass der typ eher son lieber opi war... fänds aber nach 4 staffeln in dem muster auch mal langsam erfrischend wenn die fälle nicht auf teufel komm raus miteinander verbunden wären :O
 
3 folgen drin: bin absolut happy damit.

er wird clean weil er zeit mit hailey verbringen will. sprüht die ganze zeit mundspray und redet geschwollen daher, aber so als würde eine fremde macht von ihm kontrolle ergreifen, wenn er in alten polizeijargon usw verfällt. packt auf einmal lauter polizeiliche fachbegriffe in einem lehrer eltern gespräch aus. meloni einer meiner absoluten lieblingsschauspieler nach dieser serie. er ballert den ball so weit aus dem stadion man glaubt es kaum. beste szene bisher wohl als sie in einem altersheim voller nazis diese greise alle zertrümmert haben

"LOOK THEIR BONES THEY ARE SO BRITTLE" :D

ich bin absoluter fan und schau mir alles an was der anfasst ab jetzt.
fand die ersten zwei folgen auch cool ma sehn wies weitergeht
für mich als alten law and order atzen hat meloni eh ne sodnerstellung, fand seien darstellugn von elliot stabler immer sehr gut und als er aus der serie ausgestiegen is hat die auch rapide abgebaut
 
Kann euch how to sell drugs online (fast) ans Herz legen. Die Staffel ist schnell durchgeguckt. Es geht um einen Nerd der Drogen verkauft. Ist Comedy. Leichte Kost. War ganz cool.
 
Ich war die letzten 2-3 Jahre relativ schludrig mit neuen Serien. Habt ihr ein paar Tipps, was man unbedingt gesehen haben sollte von den Neustarts ?

Chernobyl habe ich noch in Erinnerung.
Evoution of Hip Hop oder so ähnlich.
When They See Us (auch auf deutsch erhältlich ?)
The Chi (gleiche Frage)
Love, Death & Robots (same)


Gesehen: Stranger Things, Der Pass, Haus des Geldes und mehrf ällt mir gerade echt nicht ein, außer halt die neuen Staffeln der alten Klassiker.

Bin um jeden Tip dankbar.
 
Zurück
Oben Unten