Kanye West III

Das wurde auch nochmal auf YT gepostet:
Und ich muss sagen, mir gefallen die Beats, aber da hat jemand aus Deutschland sogar mal ein paar Jahrzehnte vor Kanye ein Sample in etwa der gleichen Art wie im Video geloopt:D:
 
Wo kann man die Sunday Service Sachen schauen oder kommen die erst raus?




Wird dann hoffentlich live gestreamed. Hätte mich auch gewundert wenn das nicht irgendwie kommerziell ausgewertet wird. Wochenlang son Gospelchor einfliegen zu lassen zu privater Bespaßung dürfte doch recht kostspielig sein.
 
Dann bitte auch direkt noch ein Berlin-Date. Irgendwann muss ich den einfach noch live sehen.
 




Cudi hat live immer noch keinen Druck in der Stimme

mOcrGwE5u21tucvoQ8Cfe0C4bSwMP-hZstHer4KfZhM.jpg
 
Aber irgendwie ist das schon bemerkenswert: Kanye hält Gottesdienste per Einladung ab und alle finden das cool, während Kollegah (von dem ich wirklich kein Fan bin) mit seinem Alpha-Trip des Gründens einer Sekte verdächtigt wird...
 
Hab mir jetzt das Interview bei Letterman gegeben auf Netflix. Wirkt wesentlich aufgeräumter als noch vor einem Jahr, bei der #metoo Debatte hat er es ein bisschen verkackt, Standpunkt war nachvollziehbar aber er hat es einfach falsch ausgedrückt. Trump Segment war Gott sei dank nur kurz, Letterman hat ihn auch gut in die Schranken gewiesen als er dann gesagt hat das er eh noch nie wählen war. Sunday Service und sein Haus mal so zu sehen war auch interessant, genauso wie seine Äußerungen zu der Verbindung von 808's und Sex Chakhren :D ( wenn er das wirklich so meint dürfte nächstes Album wesentlich organischer klingen) Leider kein Wort zu Yandhi.
 
Hab mir jetzt das Interview bei Letterman gegeben auf Netflix. Wirkt wesentlich aufgeräumter als noch vor einem Jahr, bei der #metoo Debatte hat er es ein bisschen verkackt, Standpunkt war nachvollziehbar aber er hat es einfach falsch ausgedrückt. Trump Segment war Gott sei dank nur kurz, Letterman hat ihn auch gut in die Schranken gewiesen als er dann gesagt hat das er eh noch nie wählen war. Sunday Service und sein Haus mal so zu sehen war auch interessant, genauso wie seine Äußerungen zu der Verbindung von 808's und Sex Chakhren :D ( wenn er das wirklich so meint dürfte nächstes Album wesentlich organischer klingen) Leider kein Wort zu Yandhi.
Habs mir jetzt auch angesehen.
Die Aufnahmen sind wohl schon bißchen älter weil die ja noch über das letzte Album sprechen.
Übrigens hat er da zum ersten Mal offiziell erwähnt das er bi polar ist oder?
 
Back
Top Bottom