LP T9 (Torky & Doz9) - Maestro / Antipop (29.06.19)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


01 Scheiss (Produziert von Torky / zusätzliche Keys von Suff Daddy)
02 Tiffmord (Produziert von Torky)
03 Kanye West (Produziert von Torky)
04 Portmonnaie Man (Produziert von Torky & Nico K.I.Z / Bass von Beat Halberschmidt / Talkbox von Nico K.I.Z)
05 Einfacher Mann ft. Flo Mega (Produziert von Torky)
06 Mama (Produziert von Torky / zusätzlicher Gesang von Ipp)
07 Lobi ft. Sonne Ra (Produziert von Torky)
08 Prosecco Boogie ft. Rocco Vice (Produziert von Torky / zusätzliche Keys von Wandl / Bass von Beat Halberschmidt)
09 Hubschrabschrab ft. Jamin & Wandl (Produziert von Torky & Fid Mella)
10 Mit Fly ft. Wandl und Jamin(Produziert von Torky & Fid Mella / zusätzliche Keys von Wandl)
11 Langsam Lernen (Produziert von Torky & Fid Mella)
12 Fenster ft. Said (Produziert von Torky)
13 Junkz II (Produziert von Torky / zusätzliche Keys von Suff Daddy)
14 Gekkos ft. Lakmann One (Produziert von Torky)
15 Tabulos (Produziert von Torky & Suff Daddy)
16 Schmetterlingskick (Produziert von Torky)
17 Lunge ft. Megaloh (Produziert von Torky)
18 Chuck Palahniuk (Blut) ft. Audio88 (Produziert von Torky)
 
Coole Single! Wie eigentlich bei all ihren Releases. Leider schaffen die beiden es irgendwie nie, mal auf Albumlänge zu liefern. Aber ein paar starke Tracks werden schon wieder dabei sein.
 
Coole Single! Wie eigentlich bei all ihren Releases. Leider schaffen die beiden es irgendwie nie, mal auf Albumlänge zu liefern. Aber ein paar starke Tracks werden schon wieder dabei sein.

Das erste Release war bombe, die danach hatten zwar immer richtig gute Tracks aber auch viel die mir nicht so gefallen haben. Freue mich aber trotzdem auf das kommende.
 
Ich glaub du kannst dir noch 3000 Dr. OC Platten connecten und wirst niemals ill...

Der Typ (Doz9) macht sich einfach so high wie geht und schreibt/ spittet dann Scheisse.
Bei Supreme Clientele hats halt gezündet - gut der flowt auch wie ein Wahnsinniger, bei denen NIEMALS.
 
Jüngst zu Gast bei Jean-Marc Heukemes' Sendung:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bitte lass den da selber 30 Sekunden reinklicken.
Ich glaube er gehört zu denen die alles aufserviert wollen.
 
Hauptsächlich Gequatsche....vllt.1/5 Mucke

Wird auch regelmäßig live gerappt vom jeweiligen Gast. Für mich ein Format, das sich angenehm abhebt vom Rest. Natürlich weniger Gossip-Faktor als Rooz- und Lovescock-Interviews. Dafür aber mit angenehmen Gästen, interessanten Themen und man bekommt nen guten Einblick, was so neues an Platten rauskommt. Heukemes auch einer von den guten Jungs mit langjähriger Radioerfahrung und großer Plattensammlung. Mir gefällts gut.
 
Das Format wurde schon mehrmals geposted. auch mit Hiob blah etc....eventuell sogar von John.

Pflichtkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten