Absztrakkt

der war ja nicht immer nazi^^ auch wenn ich als lüdenscheider schon damals gehört hab dass er...öhm...abstrengend sein soll^^
 
ja das hab ich schon verstanden das war ein witz darüber dass du sonst ja alles kennst, feierst oder wenigstens okay findest.
 
ja das hab ich schon verstanden das war ein witz darüber dass du sonst ja alles kennst, feierst oder wenigstens okay findest.

Nicht wirklich. Wurde lediglich früher ein Running Gag, der schon seit locker 5 - 7 Jahren völlig ausgelutscht ist.
 
Die Rapgruppe K.I.Z veröffentlichte im Frühjahr 2013 als Seitenprojekt eine erste Single unter dem Bandnamen Das Verbale Style Kollektiv. Die erste Veröffentlichung war der Titel Von allen guden Geistern verlassen! im April 2013. Hier wurde bei der Zusammensetzung der Gruppe jedoch noch Florida Flusskrebs als Künstler aufgeführt, der in späteren Pressetexten vermutlich als Fanta Yokai bezeichnet wird. Laut eigenen Aussagen wollen die Künstler von VSK die Werte der 1990er Hip-Hop-Kultur wieder aufleben lassen. Am 17. August 2018 wurde schließlich ihr Debütalbum Wo die wilden Kerle flowen veröffentlicht, das Platz 8 der deutschen Charts erreichte.


Durch MZEE habe ich das erste Mal von VSK gehört
Daraufhin habe ich ein Track von VSK gehört
Ein Klick - alles zerstört
 
krieg ich bonuspunkte wenn ich nicht die geringste ahnung hab von was ihr redet? (VSK) :confused:
 
krieg ich bonuspunkte wenn ich nicht die geringste ahnung hab von was ihr redet? (VSK) :confused:

"Das Verbale Style Kollektiv", steht da doch, Du Jochen 2018. :mad:
Ach war ja 2017 xD
 
Last edited:
Murmel K.O. :D

Deren Kollektiv kenne ich aber auch nicht, habe aber auch KIZ nie sonderlich gehört.
 
Lustig wie sich Nazis und Rechtspopulisten immer wieder in die Ecke drängen lassen. Danke für die Unterhaltung. Props an noface! Kein Vergeben, kein Vergessen!

Schlagt die Nazis egal wo ihr sie trefft. Mit Worten oder in die Fresse!
 
lustig wie so dahergelaufene gesichtslose randoms leute denunzieren möchten, obwohl sie gar nichts über sie wissen...fragt sich wer hier die faschos sind...
 
Wer Rechts ist, ist noch lange kein Nazi. Wer links ist ist noch lange kein verfassungsfeind. Es sind die extremen die andersdenkende unterdrücken und verfolgen und unsere Freiheiten bedrohen. Haltet euch an die verfassung in diesen Verwirrenden ZEiten und ihr habt einen ganz guten Kompass der euch unbeschadet durch das Getümmel führt.

ich mag sowohl absz als auch murmel und halte beide nicht für nazis. sondern für gesund konservativ. Bin selbst mimimi und pro nwo und würde beide featuren.
 
Back
Top Bottom