Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

ehm das ist ein dailymail artikel
keiner der gezeigten tweets hat likes oder so

relax
 
Die Frage ist warum Euron (den sie im Verhältnis zur Buchvorlage auch HART verkackt haben) so blöd und schockiert guckt im Trailer. Halte das schon für vorstellbar.
 
Ist doch klar, dass dany die Stadt in Schutt und Asche legen wird, woraufhin sie dann von John getötet wird...er verpisst sich in den "wahren Norden", wo er hingehört und überkâsdt Sansa den Thron...

Überhaupt mâcherkich, dass man in Episode sieht, dass alle dothraki und die meisten Unbefleckten gestorben sind, man sieht auch danach können einzigen verfickten dothraki in der Schlacht und in n Folge vier wird dann einfach behauptet, die Hälfte der dothraki sei noch am Leben...

Wie die Producer jegliche Plausibilität übern Haufen werfen...

Was sollte das mit tyrion und den Mast?, 5 Sekunden spYätrr siehst du ihn dann an Land...
Warum hat euron die unbewaffnete Gegner nicht weiter verfolgt, warum zum Teufel beschießt cercei nicht die kleine Truppe und tyrion, denn will sie sowieso töten...
 
dothraki und unsullied sind doch nur zur hälfte vernichtet haha da gabs doch diese szene wo ei an der karte stehen udn die hälfte der takttishcne figürchen wegnehmen haha

denke euron guckt so entgeistert wei lda ein drache ankommt aber doch nich vier
 
Beim letzten mal hat er sich gefreut und hämisch gegrinst als ZWEI Drachen ankamen und er einen abballern konnte... macht also keinen Sinn, und so schwachsinnig sind die Drehbücher dann auch wieder nicht geworden... aber kann ja noch werden :D
 
Mögliche Spoiler für Staffel 8 Folge 5:
Übrigens seit Beginn der Staffel im Intro.
Allein deshalb halte ich die Theorie mit den Drachenbabies für glaubwürdig.

game_of_thrones_fan_theory_baby_dragons.jpg



Einen Kometen hat man übrigens das letzte mal gesehen, nachdem Danys Drachenbabies geschlüpft sind.

https://gameofthrones.fandom.com/wiki/Red_Comet

Umso mehr ich mit damit beschäftige, umso sicherer bin ich dass die Theorie stimmt.
 
Last edited:
Hey, Freundin schaut gerade die letzten Folgen und ich schau da ab und zu nebenbei rein. Da jetzt viele gesagt haben, dass es sich lohnt, wollte ich jetzt mal mit dem Spaß anfangen. Kann man das irgendwo komplett schauen? Sky oder läuft das sonst noch irgendwo?
 
Hey, Freundin schaut gerade die letzten Folgen und ich schau da ab und zu nebenbei rein. Da jetzt viele gesagt haben, dass es sich lohnt, wollte ich jetzt mal mit dem Spaß anfangen. Kann man das irgendwo komplett schauen? Sky oder läuft das sonst noch irgendwo?
Wo man alle Staffeln zusammen am günstigsten legal schauen kann weiß ich grad nicht, aber wünsche dir viel Spaß! Da hast du jede Menge top Unterhaltung vor dir! :thumbsup:
 
Wo man alle Staffeln zusammen am günstigsten legal schauen kann weiß ich grad nicht, aber wünsche dir viel Spaß! Da hast du jede Menge top Unterhaltung vor dir! :thumbsup:
Joah, seh das schon, wie die Leute hier voll dabei sind.

Bin gespannt.
 
wieso können die drei drachen ausm intro eigentlich nicht die jetzt/während der sendung lebenden drei drachen sin
 
wieso können die drei drachen ausm intro eigentlich nicht die jetzt/während der sendung lebenden drei drachen sin

Mögliche Spoiler für Staffel 8 Folge 5:
Weil da noch ein großer dahinter ist, man also vier Drachen dort sieht, und weil dieser Teil des Intros neu ist, also erst seit der 8. Staffel so existiert.

Kann natürlich theoretisch sein, dass der große Drache Dany repräsentieren soll, aber das macht auch wieder keinen Sinn, da der eine Drache schon zu Beginn der Staffel untot war, also nichtmehr zur Drachencrew gehörte.

Dass diese Stelle im Intro recht lange sichtbar ist, also deutlich hervorgehoben wird, lässt mMn in Verbindung mit dem dargestellten Kometen nur den einen Schluss zu:

Die Fan-Theorie stimmt.
 
Last edited:
Denke mal der große Drache soll einfach Daenerys repräsentieren... In dem vorspann sind ja in dem Band lauter dinge zu sehen die schon passiert sind.
 
Hey, Freundin schaut gerade die letzten Folgen und ich schau da ab und zu nebenbei rein. Da jetzt viele gesagt haben, dass es sich lohnt, wollte ich jetzt mal mit dem Spaß anfangen. Kann man das irgendwo komplett schauen? Sky oder läuft das sonst noch irgendwo?
Sky Boxsets sind alle Staffeln on demand abrufbar
 
ja oder jon, weiss jetzt nicht genau wie lange die letzten beiden folgen sein sollen aber wie soll das noch plausibel eingearbeitet werden?

ach warte, gendry und mauer und so ...
fänd ich trotz niedriger erwartung schon richtig bescheuert, dann lieber tagaryen aus kontinent x machina
also nee, wie sollen denn drei katzen große drachen irgendwas bringen? oder is dass dann der twist so von wegen die pfeildinger können sie nicht treffen
 
Last edited:
Weil da noch ein großer dahinter ist, man also vier Drachen dort sieht, und weil dieser Teil des Intros neu ist, also erst seit der 8. Staffel so existiert.

Kann natürlich theoretisch sein, dass der große Drache Dany repräsentieren soll, aber das macht auch wieder keinen Sinn, da der eine Drache schon zu Beginn der Staffel untot war, also nichtmehr zur Drachencrew gehörte.

Dass diese Stelle im Intro recht lange sichtbar ist, also deutlich hervorgehoben wird, lässt mMn in Verbindung mit dem dargestellten Kometen nur den einen Schluss zu:

Die Fan-Theorie stimmt.
Macht das eigentlich Spaß, wenn man sich Serien ansieht und die Theorien dazu durchliest? Zerstört das nicht eher den Spaß? Ich mein, was machst du, wenn es stimmt? Freust du dich dann einfach, dass du es schon vorher wusstest und du dich selbst gespoilert hast, anstatt einfach das Werk so zu genießen, wie es ist?

Ist jetzt ohne Front oder so gefragt. Finde das wirklich interessant, warum man das macht und sich so den Spass an der kommenden Episode im schlimmsten Fall nimmt.
 
Macht das eigentlich Spaß, wenn man sich Serien ansieht und die Theorien dazu durchliest? Zerstört das nicht eher den Spaß? Ich mein, was machst du, wenn es stimmt? Freust du dich dann einfach, dass du es schon vorher wusstest und du dich selbst gespoilert hast, anstatt einfach das Werk so zu genießen, wie es ist?
wäre mir auch lieber wenn man sowas in spoiler packen würde :confused:
 
Ich packs mal in Spoiler. Jo macht Spaß solche Theorien aufzustellen, der Spaß an den Folgen selbst ist mir leider größtenteils vergangen. Meine Erwartungen für den Rest gehen gegen Null.
 
Back
Top Bottom