Absztrakkt

Nein, ich fand seinen Style schon bei Jack Orsen nicht so geil. Außerdem pickt er oft schlechte Beats. Message ist mir nicht so wichtig.
 
es ist jetzt auch schon echt ne weile her dass er ein durchgehend gutes release gebracht hat
der einzige part von ihm aus den letzten jahren den ich als richtig gut in erinenrung behalten habe ist sein feature auf dem limbus album
ansonsten haben seine komischen blogs den musikoutput überschattet

seinen style mit jack orsen zu vergleichen finde ich aber etwas gemein haha gut außer vielleicht diesen bhodi balboa style da haben sie evt ähnlichkeiten aber bei normalen absz tracks doch nich
 
Last edited:
@noface also wie gesagt, kopf, wand aber mit schmackes und evtl. feiern deine 2 gehirnhirhälften, falls die überhaupt vorhanden sind hochzeit und es rückt sich in deinem vakuum da oben wieder etwas gerade. ich habe fertig, hauste wa!
 
@noface also wie gesagt, kopf, wand aber mit schmackes und evtl. feiern deine 2 gehirnhirhälften, falls die überhaupt vorhanden sind hochzeit und es rückt sich in deinem vakuum da oben wieder etwas gerade. ich habe fertig, hauste wa!
Hast du das so gemacht? Kopf mal Volldampf gegen die Wand und nicht behandeln lassen? Weil das würde ziemlich viel erklären.
 
@noface also wie gesagt, kopf, wand aber mit schmackes und evtl. feiern deine 2 gehirnhirhälften, falls die überhaupt vorhanden sind hochzeit und es rückt sich in deinem vakuum da oben wieder etwas gerade. ich habe fertig, hauste wa!

Ich glaube du hättest den headbutt viel nötiger, kollege. Man kann nur hoffen, das sich da irgendjemand drum kümmert für dein whataboutism rumgedruckse „Aber aber die gangsterrapper, lasst meinen nazirapper doch in Ruhe“.

Fühl dich angespuckt. Hauste.
 
das ist der hügel auf dem du sterben willst. da draußen gibts so viele wertvolle künstler und menschen die unseren support verdienen.

NEIN, DIESE NAZISCHEISSE IST DEIN SELBSTGEWÄHLTES SCHLACHTFELD. Dafür stehst du ein, also halt dein maul und komm aus dem Schrank du verkappter Rechter.
 
auf dem kreuzzug euch mit euren fadenscheinigen wortverdrehereien einfach mal den guten alten braunen spiegel vorzuhalten. "dritte auge" mein arsch leute.

das is alles nicht normal was der labert und is auch nicht normal das zu verteidigen und auch nicht eure komischen positionen die ihr im rdw bezieht, nicht mal unter dem gesichtspunkt den advokat des teufels spielen zu wollen.

ihr müsst mal checken das ihr mit eurer ewiggestrigen kackmeinung funny ausseht für den rest von uns, der in der gegenwart lebt. und wenn diese hirnlose, schwanzlose, eierlose, mutlose, hoffnungslose drecksscheisse auch noch im hip hop die runde macht....

DREH ICH DURCH ALDER. hip hop is mein mädchen, ich pass ab jetzt auf sie auf und diese drecks braunen ösis können sich alle F****n.

Hahahah alles klar Beyoncé :D
 
lol was hier für Affen gesprochen haben ist großartig...

Absz is durcher wie der Hutmacher...
 
woran ist das gescheitert?

Um ehrlich zu sein einfach nur an fehlender Zeit meinerseits. Habe aber echt letzte Woche drüber nachgedacht, das noch mal aufzugreifen und ihn mal in seinem ausgebauten Dachstuhl da zu besuchen.
 
Back
Top Bottom