Lil Nas X - Old Town Road (feat. Billy Ray Cyrus) [Remix]

ezgif-com-optimize-gif.11046
 
Ridin' on a tractor
Lean all in my bladder
Cheated on my baby
You can go and ask her
My life is a movie
Bull ridin' and boobies
Cowboy hat from Gucci
Wrangler on my booty


LikableWhiteBluebird-size_restricted.gif
 
Last edited:
Mir fehlt da immer eine zusätzliche Hook, Bridge oder noch ein Part...der Track ist mega kurz
 
Mir fehlt da immer eine zusätzliche Hook, Bridge oder noch ein Part...der Track ist mega kurz

heute lief das ding im radio
vorher hat so ein klugscheißer erklärt warum der song exemplarisch für die aktuelle hitformel steht
nix mehr langes intro outro hook etc nur noch die aufs minimum reduzierte essenz
da muss in den ersten 10 sekunden die hook kommen sonst skippen die leute das mit ihrem adhs

btw is der track grade auf platz 4 der deutschen singlecharts
 
heute lief das ding im radio
vorher hat so ein klugscheißer erklärt warum der song exemplarisch für die aktuelle hitformel steht
nix mehr langes intro outro hook etc nur noch die aufs minimum reduzierte essenz
da muss in den ersten 10 sekunden die hook kommen sonst skippen die leute das mit ihrem adhs

btw is der track grade auf platz 4 der deutschen singlecharts

Ja habe auch sowas auf Youtube gesehen, dadurch erhöht man ja auch die Replay Klicks weil so kurz und es gibt ja das gleiche Geld wie bei nem 8 Minuten Song....Wäre traurig wenn das ein Trend sein soll, wäre richtig Fast Food und es wird ja gar keine Stimmung mehr aufgebaut...
Capital catcht auch die ADHS Jugend haha

Der Song hat auch schon nen Drake Streaming Rekord gebrochen
 


yeeeeeeeah i'm gonna take my horse to the flight club store
i'm gonna shoooooooop til i can't no more
 


thugger part ist da...song leider imho völlig überspielt und der thugger teaser part war 100mal geiler (oder trügt meine erinnerung, das vid bei twitter bzw instastory damals war dcoh völlig anders als der part hier?)
 
Thugger Part ist soper

Das Kind am Ende versaut es ein bisschen aber was solls
 
Back
Top Bottom