Rap Gossip

yo kleiner throwback/hilferuf: hat noch jmd den auftritt von kay one beim fernsehgarten im schnee?
 
Dit mit den Asiastereotypen stimmt. (hab ich mir auch jedacht) War anscheinend Noir's erstes witten Battle.
Alpha und co sau arrogant...von beiden einige gutes lines...47 killt dann halt indem er Felix etc. angreift..."Du bist nicht Brad Pitt, nur weil du schwarze Kinder adoptierst."
insgesamt ein gutes battle...über Beats wär halt besser...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kolle being Kolle (Timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein persönlicher gold standard ist btw DFD hier. den anderen auf unverkrampfte Weise (oder zumindest unverkrampft wirkende Weise) ins Lächerliche ziehen (ohne dabei gleich zu bemüht auf "clown" zu machen):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bitte nächstes mal einfach den vorgelesenen Post (den Ahmad niemals selber geschrieben hat) hier als Screenshot einfügen. Dieser Rap Check kann nicht normal reden. Einzige Info von ihm: Ahmad hats ihm auf WhatsApp bestätigt. Dafür hätte ich nicht sein Drecksvideo schauen müssen.
 
Kolle being Kolle (Timestamp)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Kindergarten-Reaktion von Ssynic. In der Vorrunde vom Turnier hat er Kolle in einem Part gedisst. Das kam noch locker und kaltschnäuzig, und die ganzen Kiddie-Fans waren auch voll beeindruckt "Boah, der krasse respektlose Ssynice traut sich Kollegah zu dissen, den Veranstalter!!"
Aber das scheint Ssynic dann gemerkt zu haben, im Halbfinale also gleich wieder Kollegah-Referenz, da fand ich persönlich es schon langweilig, und im Finale dann einfach übertrieben. Der soll Mighty battlen, und nicht Kollegah. Ich kann Kollegah selber nicht ab, aber kann die Reaktion voll verstehen, "es wird halt irgendwann redundant".
Für mich passend an Mighty gegangen das Ding, Ssynic hab ich eigentlich meist gefeiert, auch wenn die letzten Battles schon schwächer wurden, aber sein Verhalten hier, seine Einschätzung zu dem Battle, komplett lächerlich. Da hat er sich für mich zur Lachnummer gemacht. Wie sehr kann man sich in der Filterblase seiner Fan-Kiddies verlieren?
 
Zurück
Oben Unten