Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
ich glaub auch nicht, daß die allesamt (regelmäßig) Fußball schauen. google anschmeißen und ab gehts.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



puh
 
Hier herrscht nicht nur Eulen-, sondern auch Joko & Klaas/Böhmermeier Verbot

Weg mit diesen anbiedernden Mistkäfern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vielleicht schon geposted...kA
 
prinzipiell würde ich es mal feiern, wenn man als deutscher rapper nicht nur auf spitti-mitti-rumschrei-wortspiel-punchlines setzen würden. das probiert noir ja. bei dem ding wirkt er dabei aber so unsympathisch (was ich prinzipiell okay finde), dass der ausrastende emotions-asiate es dann schon gewinnt. aber guter ansatz. mach ich bald mal besser. watch out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noir hat auf jeden Fall zu viel am Kollegah Clout-Sack gekrault, der gibt sich ja nicht mal Mühe so zu tun als hätte er eine eigene Persönlichkeit oder Flow.

Und 47 mit starken Lines sowohl gegen den Gegner als auch Kolle :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


vielleicht schon geposted...kA


brehs was los klick in ersten part von dem typen in der jacke, was is das für rassistenscheisse??? kenn keinen der beiden, aber gönns dem asiaten nur für die reisfarmerscheisse.
 
brehs was los klick in ersten part von dem typen in der jacke, was is das für rassistenscheisse??? kenn keinen der beiden, aber gönns dem asiaten nur für die reisfarmerscheisse.

Ist aber in Battles mittlerweile gang und gäbe irgendwelche Parts, die komplett aus rassistischen Sprüche bestehen, rauszuhauen.
 
Fand es aber bei Noir auch nervig, vor allem weil er halt alle Asiatenklischees von Thai-Imbiss, Thai-Nutten, China-Imbiss, China-Plagiate, Reisfarmen, Japan etc. in eins gepackt hat und man das Gefühl hatte ihm fällt nichts anderes ein außer der nächste Chinesenwitz. Der lächerliche Höhepunkt dann diese Lines mit der Bestellung beim Asia-Imbiss wo Kolle noch mitgemacht hat.

Da wirkten die Lines von 47 fast harmlos dagegen (trotzdem rassistisch, klar), aber er hat aus meiner Sicht weit weniger auf der Herkunftsthematik rumgehackt als Noir und ist, wenn er was zur Hautfarbe gesagt hat, auch nicht in die ganz harte Schiene gegangen (Kolle als Sklavenhändler/Eugenik/Schwarze mögen Melone und Hühnchen oder was weiß ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten