Vinyl Digital

:mad:die bone gesucht und nicht gefunden. Jetzt nochmal gesucht und „leider endgültig“ ausverkauft...

Wie sieht es mit der Spitta/Gibbs aus? Finde sie nicht! Wehe die ist jetzt bei euch direkt weg:(
 
:mad:die bone gesucht und nicht gefunden. Jetzt nochmal gesucht und „leider endgültig“ ausverkauft...

Wie sieht es mit der Spitta/Gibbs aus? Finde sie nicht! Wehe die ist jetzt bei euch direkt weg:(

Kein Plan, dass muss @toko86 beantworten, ich hab mich eher um unsere eigenen releases geschert...
 
:mad:die bone gesucht und nicht gefunden. Jetzt nochmal gesucht und „leider endgültig“ ausverkauft...

Wie sieht es mit der Spitta/Gibbs aus? Finde sie nicht! Wehe die ist jetzt bei euch direkt weg:(

Von der Fetti hatten wir zum RSD nur eine handvoll hier. Der große Rest hängt leider noch beim Zoll in Kölle. Sollte spätestens Mittwoch bestellbar und in ausreichender Stückzahl am Start sein.
 
Kannst du da nochmal hier Bescheid geben? Wäre korrekt, sonst verpeil ich es bestimmt wieder...
 
Warenkorb mit paar Platten gefüllt, letzter Bestellabschnitt nach Kasse und jetzt ist der Artikel nicht mehr verfügbar. Ich könnte so kotzen gerade:mad::mad:
 
Die letzte Copy ist um 14:21 Uhr bestellt worden. Ich schau aber mal, ob noch was geht - schick mal bitte deine restliche Order per "Vorauskasse" raus und poste deine Bestellnummer hier.
 
@toko86 haut mal einen feinen Osterrabatt raus :emoji_pray:

Order in process...

Wir haben einen dicken, fetten Ostersale am Start.
Check here:
https://www.vinyl-digital.com/StockSale/
Ostern_Shop_Banner_630x275.jpg
 
Habt ihr zufällig noch eine Goodie Mob Picture Disc übrig? Der Händler, bei dem ich sie bestellt hatte, hat Sie nun storniert :(
 
Back
Top Bottom