Erstmal ein' durchziehen - Der Cannabis Corner

Ja gute Idee :thumbsup: Man müsste Aktion „Pisstest verweigern“ starten.

Der Spast hat sich noch neben mich gestellt und sich extra dämlich nach vorne gebückt um mein Puller zu sehen, hätte ihn echt aus versehen anpissen sollen :mad: Mach ich original beim nächsten mal so :mad:
 
Bagabi was geht mit Dir? Was hast du für issues?
I have hab zu viel filme angssehenzz vekuek für meine Verhältnisse...und dann kommen eben syoti
Bagabi was geht mit Dir? Was hast du für issues?
Ei es bei er Symptome ist extreme reizempfindlichkeity man könnte es auch als sensorische Intoleranz nennen... Das Symptom ist unmöglich zu beschreiben....wie soll ein taubzmstumner einen blinden Farben erklären)beschreiben!?
Kann oder sollte keine anschauen ,es..was dann in meinen Gehirn geschieht ist krankhaft... Um denddmscgadb zuzu enini irren habe ich .verdammt hibecdixeb an bebzis febinndb h nusstefasf den ganzen Tag in Bett liegen,habe waszz tun verhindern habe ich

Völlig egal ob meine Krankheit.euronal immunologische g U Endokrinologische bedingt ist ist ich, oder ich einen totalen Dachsscgmsmaden habde, ich bin ,199 prozentig in Arsch. ..wenn man meine symptomde eine Post infektiöse halluzinarion sind, hab ich Ben verdammtebmn Dachschaden.
Wiener ehemals:,erwähnt, ich habe kein positiv Symptom einer Schizophrenie ich weiß ich verfasse hier viel bullshit, aber wenn ich Mal mit Leuten interagieren mund stubdealng mit ihnen reden, glauben die ich wolle auf den Arm nehmen,wenn U h ihnen von der diagnimoe. Berichte .
Ich glaub ich hab .5 unterschiedliche diafmgniseb ;(
 
Ich hab jetzt echt nicht viel lesen können. Hast du eine offizielle Diagnose? Was tust du dagegen? Nimmst du die Benzos auf Rezept?

Dude, ich bin sicher es gibt einen Weg da raus, dass es dir besser geht. Richte dich nicht in diesem Zustand ein!
 
Puh ich hab meine Kraft mehr alles detailliert zu erkkärebmn . Hab U h un Forum schin 8möftercvescgrueveb,würden aber meist gelödcht.
Nein die bebzos bekkomm ich von nicht von Ärzten m. Ladui
DiagnisenD.chronuc fatique Syndrom who G 93 3
Sonatifif e Störung kombinierte Persönlichkeitsstörungnarzisch U oaraboid
Undifferenzierte schizohrenimie

Ich wûrdedur haferb azsführmu h erklären,ie die Diagnosen zu Stande janeb, aber U g kann jz bitte bringenjz nicht mehr . ..
Wien nicht h mit. Uxfeb und vrecheb in eine Diagnose steckt und mir Neuroleptika gibt, von denen U mich nur nebenwirkungen habe. Und meinen Zustand verschlimmern .hab s hin du icd durch . Zyorexa imifx, Risperidon,unvega+
Joamoerjxin)...wad kommt alsnÄ Gates! Lebomax!.ich bin mit dem Pflegepersonal am schon per du, z.ubd U b ja gibt halt leider ,ein paar}:‑):^)Arschm8möcbee m, y er der;)der Großteil ist sehr kamout

Edit;: ich hab alles in meiner Macht stehende getan um gesund^_^^_^werden .ich hab alles gefevev und es gar nicht Buch fertiger gemacht. List U fet incejtu8mjösexschiziobre über kki ht interessant . .ich hab den typischen jrs krankheutsvdrmerkauf von .CS, md in der Psychiatrie wird d.ccscgemeugndt . Ustcamjes segdcjinomex hndcuch kann wirklich ucgf mehr;(
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hier habt ihr was für auf den weg zur mpu
:emoji_juggling:
 
Ok dude das funktioniert so nicht @Bagabi

Was nimmst du gerade? Benzos auf eigene Faust und was noch? Schreib keinen Text, keine Erklärung, nur das Medikament!

Du hast GANZ SICHER noch Optionen gesund (zumindest gesünder) zu werden. Glaub mir, ich war auch schon da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dude das funktioniert so nicht @Bagabi

Was nimmst du gerade? Benzos auf eigene Faust und was noch? Schreib keinen Text, keine Erklärung, nur das Medikament!

Du hast GANZ SICHER noch Optionen gesund (zumindest gesünder) zu werden. Glaub mir, ich war auch schon da!


Benzis lyruca .
Lyrica;-)hab ich sie den Wochen nicht genommen,Der Entzug ist krank .
Gleich zwei gabaerge
E szmubsfabzen,suoer nucht!?...letztesB-)Jahr im Juli hatte^_^CH Ben sektyamemdn Schwindel, nachdem ich zu viel getan hVe...seit den hab ich bin einem Tag auf den anderen eine enorme rmt tioleranz ..
Hab venzosbnur zum Schlafen genommen und Lyrica gegen sie Symptome . In neunem verfickten gehirn stimmt was . Um Gramm Bereich.
LyricaB hat eine regenenerative wirkunv auf Mich nicht, es ist seltsam....seit dem Schwindel wirken araraxm,seroquel, trittco jmd andree mexikamente auch nicht mehr . Irgendwas in meinem ZBS stimmt gewaktjg nicht
Bei den ddsen der d U h nehme könntest du .mm ganz elefantenherde ..d drei Wochen ins kons versetzen, andere wûrden ne atemdeoression bemekomnen U. Verrecken

Sry f6mür den text

Edit: jeden Ratschlag den ich in den letzten Jahren bekommnen habe, gab ich schon davor gekannt U Ich probiert, hab immer so intelligebfe bekommen, eben Beppo ist schließlich zu dumm auf ihre genialen ramatschkägmmmmmdn zu kommen..das kardinalsymptome der Kränkung ist die^_ Zustandsverslechte mbch überkastungen, die Krankheit würde in Amerika:,-)auch unbenannt in "systematische belbelastungsintolersnz Kranh,eit,,," ich hab das icvt zu erst mtt gelesen und plötzlich sind die:,-Symptome aufgetreten,^_, ich hab erst nach einen Jahr von der der Existenz der Krankheit tmmerfahren. Ätiologie war:cool:eine Infektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, sry ich war gestern total fertig, ich glaub die Posts sprechen für sich, ich editier sie auch nicht, soll ruhig jeder sehen wie fertig ich bin...
Shame on me

Tut mir leid für die unlesbarkeit, kann das selbst nicht mehr entziffern
 
Fuck yeah! Dann steigen meine Chancen dass alles gut ausgeht ja jetzt MASSIVST

Das Bundesverfassungsgericht ist eine geile Sau :):thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Brave:

Cannabis-Konsumenten, die zum ersten Mal unter Drogeneinfluss beim Autofahren erwischt werden, darf nicht sofort der Führerschein entzogen werden. Stattdessen müssen die zuständigen Behörden zunächst ein medizinisch-psychologisches Gutachten einholen, das die Zweifel an der Fahreignung bestätigt. Das entschied das Bundesverwaltungsgericht.

Das Gericht hat also nur entschieden, dass die Polizei dir nicht sofort den Führerschein hätte abnehmen dürfen, was sie ja auch nicht gemacht haben. Schreib mal wenn du Post bekommst, interessiert mich wie es weitergeht, und ich wünsche dir ehrlich viel Glück. Ich will dir ja nichts Böses, außer dass dein Weltbild erschüttert wird.
 
Samma lest ihr nichtmal den ersten Absatz eines Artikels oder was?

Cannabis-Konsumenten, die zum ersten Mal unter Drogeneinfluss beim Autofahren erwischt werden, darf nicht sofort der Führerschein entzogen werden. Stattdessen müssen die zuständigen Behörden zunächst ein medizinisch-psychologisches Gutachten einholen, das die Zweifel an der Fahreignung bestätigt. Das entschied das Bundesverwaltungsgericht.
 
hm ich bin ziemlich skeptisch
nehmen wir mal an ich behalte unter vorbehalt sozusagen meinen führerschein und dann entscheidet die führerscheinstelle dass ich zur mpu soll um meine fahreignung zu prüfen
was is wenn der prüfer dann zu dem ergebnis kommt dass ich probleme habe konsum und fahren gänzlich zu trennen
bei thc isses ja so dermaßen scheiße geregelt dass man eig. gar nich rauchen dürfte wenn man zb nen normalen job hat und daher die meisten tage in der woche auto fährt
da besteht man höchstens wenn man wirklich beweisen kann dass man nur gelegenheitskiffer is im sinne von ein paar mal im jahr und das sind ja wohl die wenigsten
vor allem wäre der zeitraum bis zur mpu dann so kurz dass man nur wenige abstinenznachweise zum nachweisen eines gelegenheitskonsums erbringen könnte um die wahrscheinlichkeit zu erhöhen dass man nich durchfällt
ich hab das gefühl am ende fallen da n haufen leute durch und dürfen nach entzug der erlaubnis dann ein jahr später wieder zur mpu
gleich zweimal geld bezahlen für ne mpu ja sicher lol
das is definitiv keine lösung
die grenzwerte müssen dringend angepasst werden
 
Samma lest ihr nichtmal den ersten Absatz eines Artikels oder was?

Hab das jetzt nur flüchtig gelesen aber hab das so verstanden dass nicht nur die Bullen Dir den nicht sofort entziehen können sondern auch die Führerscheinstelle erst dann wenn ein medizinisch-psychologisches Gutachten negativ ausfällt. Täusch ich mich da?
 
Hab das jetzt nur flüchtig gelesen aber hab das so verstanden dass nicht nur die Bullen Dir den nicht sofort entziehen können sondern auch die Führerscheinstelle erst dann wenn ein medizinisch-psychologisches Gutachten negativ ausfällt. Täusch ich mich da?

Jap tust du.

Das BVerwG hat seine bisherige Rechtsprechung (Urteil vom 23.10.2014, BeckRS 2014, 57534) bestätigt, dass ein gelegentlicher Konsument von Cannabis den Konsum und das Führen eines Kraftfahrzeugs nicht trennt (Nr. 9.2.2 der Anlage 4 zur Fahrerlaubnis-Verordnung), wenn bei der Fahrt die Möglichkeit einer cannabisbedingten Beeinträchtigung seiner Fahrsicherheit besteht. Von einer solchen Möglichkeit könne nach wie vor ausgegangen werden, wenn beim Betroffenen im Anschluss an die Fahrt eine THC-Konzentration von 1 ng/ml oder mehr festgestellt wird.

Heißt, einige Bundesländer haben offenbar auch unter dem Grenzwert Führerschein entzogen. Hier in Bayern hat dieses Urteil zB keinerlei reelle Auswirkungen, weil dir unter 1 mg einfach nichts passierte.

Er [der Bayerische Verwaltungsgerichtshof] ist der Auffassung, dass die Fahrerlaubnisbehörde bei einem gelegentlichen Cannabiskonsumenten nach einer erstmaligen, als Ordnungswidrigkeit geahndeten Fahrt mit einem Kraftfahrzeug unter der Wirkung von Cannabis nicht unmittelbar von der Nichteignung zum Führen von Kraftfahrzeugen ausgehen darf, sondern zur Klärung der damit begründeten Zweifel an der Fahreignung im Ermessenswege über die Anordnung der Beibringung eines medizinisch-psychologischen Gutachtens zu entscheiden hat. Dagegen hat das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht in dem bei ihm anhängigen Berufungsverfahren die unmittelbare Entziehung der Fahrerlaubnis für zulässig erachtet.

Die aktuelle und noch immer erhaltene Rechtssprechung sieht eine Konzentration von mehr als 1 mg aber als Beweis, dass vor ihnen kein Gelegenheitsraucher steht.

https://rsw.beck.de/aktuell/meldung...icht-sofort-der-fuehrerschein-entzogen-werden
 
Zuletzt bearbeitet:
LEUTE LEUTE LEUTE!!!

Checkts aus!

„Das gegen sie eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren habe ich gem......eingestellt.

Einstellungsgrund: Das Ergebnis der Blutuntersuchung verlief negativ“

Hahahahaha wie geil ist das bitte? Und wie zur Hölle kann das sein? :D
 
Zurück
Oben Unten