Absztrakkt

Uff, das letzte, was ich von ihm gehört habe, war Diamantgeiszt. Wann ist der Typ denn so krass hängengeblieben?
 
Früher Scheiße. Jetzt Scheiße und Nazi.
Psyeudo deeper Mist mit Skills von einem Grundschüler!
 
Früher nicht scheiße, jetzt kein Nazi ( sry die Welt lässt sich nicht in "Nazi" .- "nicht-nazi) einteilen

Das er jz Müll produziert mit skills stell ich nicht in frage
 
This video is not available.


beste nachricht die man in einem abstrakkt fred lesen kann, glaubt mir!
 
eigentor ist den rechten ösi zu verteidigen, aber jedem seins. :emoji_fist:
 
Uff, das letzte, was ich von ihm gehört habe, war Diamantgeiszt. Wann ist der Typ denn so krass hängengeblieben?
Diamantgeiszt ist doch wohl das hängengebliebenste Album, das er je rausgebracht hat. Die Chidvillas-Sachen sind komisch aber ansonten ist Absz grad technisch und textlich besser als je zuvor (mit Ausnahme einiger komischer Passagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sein Buch nicht gelesen und finde Rap zum Lesen auch unpassend. Höre auch nicht viel Absz, würde aber sagen, nachdem ich das Album immer mal wieder gehört habe, dass, von ein paar plumpen Pegida-Lines und den üblichen seltsamen Sexgeschichten abgesehen, sein letztes Album zumindest das beste seit Das Buch der drei Ringe ist.
 
eigentor ist den rechten ösi zu verteidigen, aber jedem seins. :emoji_fist:

ich nehme den gar nicht als rechts wahr und habe den rechten schwarzen peter, den man ihm unterschieben wollte und anscheinend immer noch will sehr wohl erkannt...das alte dreiauge hier, kann durch alles durchsehen wie durch glas...
 
ich nehme den gar nicht als rechts wahr und habe den rechten schwarzen peter, den man ihm unterschieben wollte und anscheinend immer noch will sehr wohl erkannt...das alte dreiauge hier, kann durch alles durchsehen wie durch glas...

das ist der hügel auf dem du sterben willst?

abstrakkts rechte hirnlose scheisse????

Was soll das Drumherum reden. Scheiss Nazi, Thread close.

end of story. deine scheiss wortklaubereien täuschen niemanden @gur_aryeh777

wir sehen dich :emoji_eyes:
und du siehst auf einmal ganz lustig im licht aus brudi...
 
auf dem kreuzzug euch mit euren fadenscheinigen wortverdrehereien einfach mal den guten alten braunen spiegel vorzuhalten. "dritte auge" mein arsch leute.

das is alles nicht normal was der labert und is auch nicht normal das zu verteidigen und auch nicht eure komischen positionen die ihr im rdw bezieht, nicht mal unter dem gesichtspunkt den advokat des teufels spielen zu wollen.

ihr müsst mal checken das ihr mit eurer ewiggestrigen kackmeinung funny ausseht für den rest von uns, der in der gegenwart lebt. und wenn diese hirnlose, schwanzlose, eierlose, mutlose, hoffnungslose drecksscheisse auch noch im hip hop die runde macht....

DREH ICH DURCH ALDER. hip hop is mein mädchen, ich pass ab jetzt auf sie auf und diese drecks braunen ösis können sich alle F****n.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem kreuzzug euch mit euren fadenscheinigen wortverdrehereien einfach mal den guten alten braunen spiegel vorzuhalten. "dritte auge" mein arsch leute.

das is alles nicht normal was der labert und is auch nicht normal das zu verteidigen und auch nicht eure komischen positionen die ihr im rdw bezieht, nicht mal unter dem gesichtspunkt den advokat des teufels spielen zu wollen.

ihr müsst mal checken das ihr mit eurer ewiggestrigen kackmeinung funny ausseht für den rest von uns, der in der gegenwart lebt. und wenn diese hirnlose, schwanzlose, eierlose, mutlose, hoffnungslose drecksscheisse auch noch im hip hop die runde macht....

DREH ICH DURCH ALDER. hip hop is mein mädchen, ich pass ab jetzt auf sie auf und diese drecks braunen ösis können sich alle F****n.

wenn hip hop dein mädchen ist, dann verteidige es gegen die geistig minderbemittelten gepuderten und gegangsterten selbstdarsteller mit aufgepumpten egos, denn sie sind es, die hip hop zu grunde richten und mit dem grundgedanken überhaupt nichts zu tun haben.

und was für wortklaubereien und brauner spiegel? alter gehts noch? gönn dir mal nen baldrian tee und zucker den mit valium...fahr mal einen gang runter, ich nehme absz halt nicht als rechts wahr und fertig aus, was willst du tun?

mich kannst du nicht in eine deiner schubladen stecken. frag mal ne taube bei dir im stadtpark, was die für eine politische und religiöse einstellung hat, von der bekommst du die gleiche antwort wie von mir...ich nehm an dem politischen und religiösen affenzirkus nicht teil, denn ich besuche keine "gotteshäuser" und gehe auch nicht wählen.

ihr müsst mal checken das ihr mit eurer ewiggestrigen kackmeinung funny ausseht für den rest von uns, der in der gegenwart lebt.

die hiphop gegenwart sieht doch folgendermaßen aus, gepudertes hirn, aufgepumpt mit den gleichen miteln wie ein mastschweinchen und ne lila hustensaft sprite trinken usw., also geistg lowlevel und das ist die "realität" (die so von "euch" erschaffen wurde:eek:).

und jetzt spar dir die spucke fürs osterfeuer.
 
die hiphop gegenwart sieht doch folgendermaßen aus, gepudertes hirn, aufgepumpt mit den gleichen miteln wie ein mastschweinchen und ne lila hustensaft sprite trinken usw., also geistg lowlevel und das ist die "realität" (die so von "euch" erschaffen wurde:eek:).

und jetzt spar dir die spucke fürs osterfeuer.


immer noch besser als rechten arschlöchern ne plattform zu geben.

und jetzt geh weiter dein spice rauchen und deinen vergeistigten realitätsfernen schwachsinn in die welt posaunen.

ich nehme absz halt nicht als rechts wahr und fertig aus, was willst du tun?

du bist nimmer zu retten junge.

muss der erst mit hakenkreuz aufmarschieren, bevor so hare krishna vögel wie du kapieren was sache ist???
 
wenn hip hop dein mädchen ist, dann verteidige es gegen die geistig minderbemittelten gepuderten und gegangsterten selbstdarsteller mit aufgepumpten egos, denn sie sind es, die hip hop zu grunde richten und mit dem grundgedanken überhaupt nichts zu tun haben.


warum verpisst du dich dann nicht? lol, projizier mal weiter du nazi-apologet

gibt nix, was schlimmer ist als relativierer und apologeten
 
Ich nehme absz auch nicht als so rechts wahr, er ist sicher kein Sympathisant der IB oder ÖVP, da würden ein paar Zeilen hochgeschaukelt und das Theater begann...
Klar fährt er seit einigen Jahren nen abgefuckten Film, aber erer h trotzdem früher brutal abgeliefert...
Hätte sich Aus aus dem raogane zurückziehen sollen...oder vl alle 4-5 Jahre ein gutes Album abliefern....

Er ist halt Anhänger dieser buddhistischen Strömung, die gegen den Islam ist, U wenn absz sagt, der Islam passe nicht zur westlichen zivilidatZiv hat er zum Teil auch Recht...die islamische welt unterzog sich nie dem Prozess der Aufklärung, die das Fundament unserer Gesellschaft ist
Es kamen einfach zu viele Flüchtlinge auf ein Mal, das bedeutet einen Paradigmenwechsel....ich spreche mich für eine multikulturelle Gesellschaft aus,aber die Integration und assinilierung braucht seine Zeit....
In österreÖst werden Flüchtlinge von der rechten Regierung m wie Dreck behandelt, abartig...
Hab da Mal nen Bericht über zustände an Wiener Schulen gelesen u wie die muslimischen Kids auch benehmen.. da sitzen oft mehr Flüchtlinge in Klassen als Österreicher, weshalb immer mehr Leute, viele Politiker ihre Kinder in Privatschulen schicken....
Kritik am Islam ist vollkommen legutim, so wie Kritik an allen anderen Religionen...z.b das Frauenbild ist mittelalterlich unfmd geht nicht klar....und muslimische Frauen werden von ihren Familien häufig unterdrückt und dütmrfenja keinen nicht muslimischen Typen heiraten ....das ist einfach bescheuert, ich hab das auch selbst erlebt mit Moslems aus Bosnien, deren Töchtern würde gesagrmt, sie dürfen nur Moslems heiraten und ich hatte nnit einer davon ne jahrelange feste Bindung,Details erspar ich euch, rmes gab nur ne sehr kurze Zeit in de Mr wir zusammen waren...und die war wunderschön....die würde aber zwei Mal von ihren bfmrüdern beschattet, mein ehemaliger bester Freund, ihr Bruder hat sie praktisch verfolgt, "nach ihr geschützt" und ihr verkkickert, ich sei derxtitake Junkie, weil ich extacy genommen hätte,damals war ich noch nicht Medikamenten abhängig und ja ich habe da das erste und einzige Mal e's genommen, Täter Mal woher ich dashatte und mit wem ichs genommen hab...der Typ hat selbst längere Zeit gekokst, locker 40 Mal e's genommen, gekifft, etc...sie wartotal gegen Drogen und hat mich dann im Regen stehen lassen, Nummer blockiert, etc, hab auf sie gewartet, weilwir hast von ne Stunde auf Bank waren und sie Alibi mäßig zu ner Freundin müsste...wegen der Geschichte Nummer blockiert und mich warten lassen, nach nee beschissen Nacht in den sich ein Verwandter das Leben nehmen wollte und im vollaufgelöste auch auf mich gezielt hat als ich versucht hab ihn davon abzuhalten ...ey ich bin schneller zu seinen befreundeten nach Arn gerannt als Usain Bolt und das schlimmste könnte verhindert werden m...
Deswegen hab ich mich mit ihr getroffen, weil ich jmd zum Reden bräuchte und wegen der Geschichte hat sie mich allein gelassen,2 Jahre später hatte sie dann selbst intreresse daran, was ne hier, hat verzweifelt versucht e's zu bekommen...
Sry für den private talk
 
Zurück
Oben Unten