"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

MZEE 2004
Unmöglich, auch nur eine Seite von früher zu lesen, ohne sich dauernd an den Kopf zu packen
 
ich hab mich mitte juni beworben und fange am naechsten 1. ausbildung an:p !!
Und wenn dir langweilig werden sollte vor lauter zuhause hocken können wir ja sex machen oder so...
*~PlayaGirl~* ist zufällig mein alter account
also falls dein angebot noch gilt würde ich nun gerne darauf zurück kommen :emoji_wink:
 
Das ist auch so etwas, was es nur in Deutschland gibt. Die Menschen können nicht ohne Versicherungen leben! Alles und jeder muss versichert sein:rolleyes:!! In anderen Ländern ist es eher ungewöhnlich sich zu versichern, als umgekehrt, und die leben auch alle! Daran wird sich das deutsche Volk auch langsam gewöhnen müssen!
Nostradamus right there
 
*~PlayaGirl~* ist zufällig mein alter account
also falls dein angebot noch gilt würde ich nun gerne darauf zurück kommen :emoji_wink:
Naja, ich weiß ja nicht, ich mache sowas mittlerweile nicht mehr.
Vielleicht blasen ich dir erstmal ganz unverbindlich einen und dann sehen wir weiter?
 
Sollte hier auch jmd. nicht nur zum trollen reinschaun: Wie lang sind meine Assos hier schon arbeitslos (bin im 5ten jahr)? Suchts ihr noch oder nur schwarz? Was machts ihr so?
Bro wie schaffst du des ohne gekürzt zu kriegen
Frage für einen Freund (Farmer)
 
Bro wie schaffst du des ohne gekürzt zu kriegen
Frage für einen Freund (Farmer)
C4DE7mlUYAAoyg2.jpg



#woke
 
Irgendwie glaub ich das alles nicht. Das ist nicht Munich, der hat doch eher auf solche Leute gerantet. Account verkauft oder so.
 
Damit du nicht mehr zum Jobcenter musst?

Ich war erst einmal beim Jobcenter, ist ein paar Jahre her, lieber AllesSchallundLauch.

Die Summe an Geld die ich von denen bekommen habe, in meinem gesamten Leben:

0,0 €

Hab mir nichtmal die Fahrtkosten zurückgeholt.
 
Aller dachte das wisse mittlerweile auch der letzte Mzeehinterwäldler dass ich nicht dieser Blogtyp bin. Ich hab nicht mal ne Ahnung was der schreibt.
 
Bin ja fast ein wenig neidisch. Mal paar Monate arbeitslos sein kann schon ganz gut sein.
Oder noch besser: So 30-35 Stunden/Woche
 
Back
Top Bottom