Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

hm wasser
gestern nach 3 partien 2 vs 2 schön fast die ganzen 1,5 liter ja! classic sprudel in 30 sekunden neigfetzt sodass die augen wie blöde getränt und es im rachen gebrannt hat wie bescheuert und dann laut dinosaurier rülpser richtung abendhimmel gebrüllt
 
FifthEse kennst du das wenn dein erster Schluck zu gierig ist und auf einmal dein Rachen richtig schmerzt und du erstmal kurz Pause machen musst oh shit mit Zuckerwasser passiert mir das nicht
 
softdrinks sind ja auch in erster linie zum genießen da und nich um durst zu stillen
 
softdrinks sind ja auch in erster linie zum genießen da und nich um durst zu stillen
61fVxxsZxTL._SX425_.jpg
 
Was den Kaffee angeht, so steht und fällt es imho mit dem Geld was man dafür ausgibt.

Ich habe nie Kaffee getrunken, da ich nur die Aldipulverrotze aus siffigen Kaffeemaschinen aus Studenten WGs oder den Betrieben im Berufsleben kannte.

Dann irgendwann trotz der Abneigung mal einen frisch gemahlenen aus einem Vollautomaten probiert und sofort selbst so einen geholt. Mittlerweile brauche ich morgens 2, 3 Tassen Crema zum wach werden :D.
 
Was den Kaffee angeht, so steht und fällt es imho mit dem Geld was man dafür ausgibt.

Ich habe nie Kaffee getrunken, da ich nur die Aldipulverrotze aus siffigen Kaffeemaschinen aus Studenten WGs oder den Betrieben im Berufsleben kannte.

Dann irgendwann trotz der Abneigung mal einen frisch gemahlenen aus einem Vollautomaten probiert und sofort selbst so einen geholt. Mittlerweile brauche ich morgens 2, 3 Tassen Crema zum wach werden :D.
Und jetzt probierste mal bialetti kännchen und in 6 Monaten holste dir dann ne siebträgermasxhine und eine anständige Mühle ;):O
 
Und jetzt probierste mal bialetti kännchen und in 6 Monaten holste dir dann ne siebträgermasxhine und eine anständige Mühle ;):O
Kaffee ist wirklich so ein Ding und in dieser Hinsicht bin ich vielseitig, verstehe nicht wie man sich versteifen kann.
- Zuhause steht eine normale Kapselmaschine (eine Tasse) / ohne Zucker
- im Geschäft eine HighEndMaschine mit Mühle / ohne Zucker
- ab und zu Bialetti und selten noch instant kaffee (incarom) / mit Zucker.

Softdrinks wirklich nur beim kiffen @Suedberliner oder beim mischen mit Alk.
 
Also ich mochte Kaffee schon relativ früh, mit Anfang 20 beschränkte es sich trotdzem auf so ein Kalt/Eisgetränk vom Balzac Coffee.

Aktuell kaufe ich mir mal hin und wieder ein halbes Pfund für um die 10-15 Euro. Da schmeckt man schon den Unterschied, aber davon trinke ich halt 1-2 Tassen am Wochenende. Ich trinke den Kaffee ohne Zucker und auch meistens schwarz, nur selten kommt noch Milch oder Kaffeesahne mit rein :D

Das ist aber auch echt so zelebrieren, da man die Bohnen selbst mahlt, Filter etc...

@JamesOttl hab gestern noch eine Fanta Mango geöffnet :D
Fanta Lemon war früher auch total lecker, gerade ein guter Durstlöscher im Sommer, als Light Version ist das einfach nur noch ein Witz.
 
Last edited:
Und jetzt probierste mal bialetti kännchen und in 6 Monaten holste dir dann ne siebträgermasxhine und eine anständige Mühle ;):O

Mir reicht Zuhause der Mokka aus der Kanne. Auf der Arbeit haben wir ohnehin nen Cafe mit vernünftigem Kaffee.

100269-bialetti-moka-express-6-tasse-kocherNRbS4ZrTTrLZK_600x600.jpg
 
^^das wassermelonen ding is absolut mördergeil kann ich bestätigen :thumbsup:
Aus diesem Grund trinke ich nur selten koffeinhaltige Getränke.

muss nix heissen.

ich trinke nun seit 10 jahren kaffee und energydrinks: max 1 Tasse oder 1 Dose am Tag. hab noch nie mehr gesoffen davon.
 
Wenn die IT beim Kunden meint das Code-Snippet das ich ihnen schicke """"""verbessern""""" zu müssen und es dann nicht mehr funzt... Ich weiß schon wieso ich den Code schreibe wie ich ihn schreibe, und wenn die es nicht checken sollen sie die Finger davon lassen... Es wird natürlich auch nicht mitgeteilt, dass der Code geändert wurde, da muss ich mich erst auf deren Seite durch den Quellcode wühlen um das festzustellen...
Einmal mit Profis arbeiten, das wär was!
 
WhatsApp als Projektmanagementtool missbrauchen und im Minutentakt seitenlange Anforderungskataloge und Fehlerberichte schicken :mad::mad::mad:.

Muss aufpassen das Smartphone nicht kaputt zu machen.
 
Back
Top Bottom