Breaking Bad [Serie]

... und dann ein Jahr warten... fuck, das war übel... richtige hurensöhne...
 
Das wäre mal geil :cool:

785780-black-background-breaking-bad-fan-art-grand-theft-auto-walter-white.jpg
 
härtester Cliffhanger: als Hank in der 5ten Staffel bei Walter am kacken is
Das war so hart hatte mir vorgenommen erst weiter zu gucken sobald ich das fass habe und dann hab ich erst eins von der 2ten auflage bekommen hat also alles ewig gedauert dannn hab ich sogar nochmal komplett neu angefangen um wieder richtig reinzukommen oh man die serie hat schon spass gemacht
 
gestern die komplette serie zum ersten mal beendet.

war geil :thumbsup:

werd dann demnächst mit "better call saul" anfangen.
 
Habs auch vor 1,5 Jahren komplett in 2 Wochen geguckt. Diese einjährigen cliffhänger,das muss ja unerträglich gewesen sein.
 
Das Warten macht so ne Serie doch noch ein ganzes Stück geiler. Bin kein Fan von diesem Binge Watching. Am Ende bleibt doch so viel weniger hängen als wenn man das ganze portioniert schaut, weil man sich dann viel mehr Gedanken zu einer Folge macht., als wenn man sofort die nächste Folge suchtet
 
Das Warten macht so ne Serie doch noch ein ganzes Stück geiler. Bin kein Fan von diesem Binge Watching. Am Ende bleibt doch so viel weniger hängen als wenn man das ganze portioniert schaut, weil man sich dann viel mehr Gedanken zu einer Folge macht., als wenn man sofort die nächste Folge suchtet
war doch auch geil, wenn man woche für woche die neue folge gesehen hat und dann hier im forum erstmal 6 tage drüber diskutiert hat. das ist ja teil des spaßes. so gifs zu aktuellen folgen, theorien usw usf. das hat man beim bingen leider nicht.
 
Binge Watching geht gar nicht, wo bleibt da der Genuss
 
Zuletzt bearbeitet:
jfc ich hab die letzten zwei seiten noch mal gelesen und musste feststellen, es handelt sich um die zwei sachlich falschesten pages im gesamten internet und für @Svansen hab ich nur zwei worte

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten