ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

ja natürlich, es wäre mir die 25€ ja auch wert, aber hatte mein spiele und bücherregal umgeräumt und bemerkt das ich noch einige bücher zum lesen habe und gedacht retour mit dem buch und ich hole es mir halt wenn ich es wirklich aktuell lesen möchte.
ausserdem bin sowieso eher fan von taschenbüchern und nicht von gebundenen oder harttop ausgaben

sei einmal kein streber und freu dich einfach :rolleyes:
 
War 3 Tage auf einer Tagung und habe mir mit einem Kollegen jeden Tag einen gesoffen und mit Tränen in den Augen über dumme Scheiße gelacht.
 
Ich muss doch nicht jedes Mal im Zwo-Eins-Risiko-Modus sein wenn jemand Franken erwähnt amiga
Wenn ich jedesmal getaggt werde wenn jemand einen sexistischen Witz macht oder Transmenschen erwähnt werden, dann wirst du auch 3 mal im Jahr getaggt, wenn Franken erwähnt wird
 
Wenn ich jedesmal getaggt werde wenn jemand einen sexistischen Witz macht oder Transmenschen erwähnt werden, dann wirst du auch 3 mal im Jahr getaggt, wenn Franken erwähnt wird
sorry aber meine Tags in deine Richtung implizieren Hunde oder Katzenbashing, wenn du mich derart in Sippenhaft zu nehmen gedenkst - was ich mir nun weiß Gott nicht gefallen lassen muss - werde ich evtl. in Zukunft auf @ganzer mann verzichten
 
ja natürlich, es wäre mir die 25€ ja auch wert, aber hatte mein spiele und bücherregal umgeräumt und bemerkt das ich noch einige bücher zum lesen habe und gedacht retour mit dem buch und ich hole es mir halt wenn ich es wirklich aktuell lesen möchte.
ausserdem bin sowieso eher fan von taschenbüchern und nicht von gebundenen oder harttop ausgaben

sei einmal kein streber und freu dich einfach :rolleyes:

ich goenn dir das doch bro, das klang nur etwas strange bzw raff ich ehrlich gesagt nich ganz, warum du dann nich direkt die taschenbuchvariante bestellt hast, aber egal jetz
 
Keine Ahnung, wo es sonst hin passt, ist aber großes Me Gusta, wenn ihr mir helfen könnt:

Moin Leute, eventuell könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Bremer Zeitung vom 09.05.2004. Weiß einer von euch, wo ich sowas bekomme? Die einschlägigen Zeitungsgeschenk-Seiten gehen leider nur bis 1989 und den Weser Kurier gibt es nur als schwarz-weiß Kopie. (meh)

Hat einer von euch evtl. noch nen Tipp?
 
Keine Ahnung, wo es sonst hin passt, ist aber großes Me Gusta, wenn ihr mir helfen könnt:

Moin Leute, eventuell könnt ihr mir helfen. Ich suche eine Bremer Zeitung vom 09.05.2004. Weiß einer von euch, wo ich sowas bekomme? Die einschlägigen Zeitungsgeschenk-Seiten gehen leider nur bis 1989 und den Weser Kurier gibt es nur als schwarz-weiß Kopie. (meh)

Hat einer von euch evtl. noch nen Tipp?
https://verlag.weser-kurier.de/historischezeitung/historische-zeitungen.php

Die haben alles archiviert und auch digitalisiert. Solltest du definitiv rankommen gegen einen Preis von paar Euros.
 
Back
Top Bottom