!Mach One!

was geht eigentlich bei ihm? außer dass ich ihn ab und zu auf der warschauer rumstreunern sehe und er und seine hippiekumpels die hauseingänge vollgemalt haben ist da auch funkstille oder?
Hab ihn letztens Mal auf nem Konzert im Astra beim rauchen draußen getroffen und bissl gequatscht. Macht noch Musik, konzentriert sich momentan aber mehr aufs Tätowieren.
https://www.facebook.com/machone361tattoos/
 
Wann hat der denn das letzte Mal nen vernünftigen Track, geschweige denn vernünftigen Part abgeliefert?
gleiche frage kann man bei simon und mach auch stellen haha, der track kommt etwa 16 jahre zu spät
 
ist jetzt jeden donnerstag auf twitch

https://www.twitch.tv/christophmachone

redet grade über bienen und alle gehn kaputt guter mann einfach
Hol mich mal ab, was macht er da genau? Redet er da nur über Gott und die Welt oder ist der auch künstlerisch aktiv. Ersteres brauch ich nicht unbedingt, aber wenn der auch wie auf seinem YT Channel was sinnvolles macht, dann schau ich da öfter mal rein.
 
09.09. neues Album "Frisz oder Stirb"
Ltd. Blackbox kann man hier schon mal vorbestellen: https://distributionz.com/de/frisz-oder-stirb-ltd.-blackbox

„Frisz oder stirb“ ist der Titel des lang erwarteten neuen Albums der Kreuzberger Untergrund-Legende Mach One und führt den Zuhörer von Track zu Track durch ein angezerrtes Szenario zwischen gesellschaftlichen Abgründen, absurden Fantasien und schmerzhaft ehrlicher Persönlichkeit. Dass das Konzept des Albums über fünf Jahre hinweg in Mach Ones Kopf herangereift ist, genährt durch äußere Einflüsse und alltägliche Beobachtungen, wird in jeder Zeile deutlich. Mach Ones unverkennbare Handschrift spiegelt sich in jedem einzelnen Track wieder.

Ursprünglich sollte das neue Werk von Mach One eine rebellische und punkige Antwort auf den aktuellen Trap- und Autotune-lastigen Mainstream werden. Die ersten Instrumentale wurden bewusst organisch Boombap-lastig produziert, um ein deutliches „Anti“ zu vermitteln. Die ersten Aufnahmen wirkten allerdings nicht rebellisch, sondern verstaubt, verbittert und altbacken.

Das Album „FRISZ ODER STIRB“ suchte sich dann seinen eigenen Weg: Die Beats wurden moderner, ohne den vertrauten Mach-One-Flavour zu verlieren. Track für Track entwickelte sich das Album zu einem abwechslungsreichen, aber dennoch stimmigen Gesamtwerk.

„FRISZ ODER STIRB“ behandelt gesellschaftskritische Themen auf provokante und humorvolle Art. Wie gewohnt sind die Texte mit sozialkritischen Themen kombiniert mit inhaltlicher Tiefe und Technik, sehr nah am Zuhörer. Mit dem Album „FRISZ ODER STIRB“ befreit sich Mach von alten Dogmen und erschafft einen weiteren „Mach One Evergreen“.
 
Mal gucken, ob er jetzt mit dem tätowieren genug verdient, oder wieder rumheult, dass er kein Geld hat wie auf jedem Release davor.
 
Back
Top Bottom