Wichtige Info OG turn up FM | Folge 5 am 24.01.2019 - 'Lightcore' von LGoony

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,872
Ja, richtig gesehen - wir kommen zurück. Und wie.

Am Donnerstag ab 21:00 feiern wir zusammen die Veröffentlichung von @LGoony 's neuem Tape mit der Weltpremiere von 'Lightcore' exklusiv bei uns.

Der Goon, Phoebe, Jan Wehn, No Tricks und ich werden euch durch einen weiteren, nicen Abend führen - natürlich wie immer auch mit einer legendären Pre-Party von No Tricks höchstpersönlich. Da dürfte sich nach ziemlich genau drei Jahren Pause womöglich etwas aufgestaut haben, was durchaus dazu führen könnte, dass der Abriss utopisch und die Schussfrequenz alle Rekorde brechen wird. Erst recht bei diesem gigantischen Tape, so viel sei an dieser Stelle verraten.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr dabei seid!

Stream:
21:00 Pre-Party by No Tricks
22:00 Exklusive Weltpremiere von 'Lightcore' mit LGoony im Interview
Anschließend ein erneuter Umlauf des Tapes ohne Unterbrechungen

:emoji_satellite:LIVE @ ogturnupfm.airtime.pro


D0Uokfd.png


01. Start Over (prod SOTT)
02.
Zeit (prod AsadJohn)
03.
Eiskalter Sommer [Feat. Yung Isvvc] (prod Yung Isvvc)
04.
GWS (prod DJ Heroin)
05.
Steve Austin (prod Drunken Masters & Nikki 3k)
06.
Paradise Boy (prod Pluqsta)
07.
Hobby (prod SOTT)
08.
Oh Mein Gott (prod DJ Heroin)
09.
Nacht (prod DJ Heroin)
10.
Check [Feat. Harry Quintana] (prod SOTT)
11.
Sicher (prod Bawer)
12.
All Star Game (prod by NDRSN & Nikki 3k)
13.
Droptop Music (prod by Gee Futuristic & Nikki 3k)
14.
Neu Geboren (prod by Gee Futuristic & Nikki 3k)




Liken! https://www.facebook.com/OGturnupFM
#OGturnupFM


Folge 1: OG turn up FM | Folge 1 vom 12.11.2015 - 'Grape Tape' von LGoony
Folge 2: OG turn up FM | Folge 2 vom 10.01.2016 - 'Pequod' von Farmer

Folge 3: OG turn up FM | Folge 3 vom 17.01.2016 - 'Geld Leben' von Crack Ignaz & Wandl
Folge 4: OG turn up FM | Folge 4 vom 26.02.2016 - 'I'm Lil B (I'm Happy)' von Juicy Gay

 
Kannst ja den getoppten Thread hier im Bereich durch den hier austauschen.
 
Glaub nicht dass das was wird lidl, euer Spendenlink erwähnt eine Art Ziel und zeigt sogar, wie viel bisher eingenommen wurde. Nimmt einem die ganze Motivation.
 
Auf jeden Fall beste Nachricht, um in den Feierabend zu starten. :thumbsup: freu mich schon auf diverse ausufernde gif-Sammlungen. :emoji_gem::emoji_gun::emoji_head_bandage:
 
Gute Arbeit muss belohnt werden. :)

@LilJD Mach mal ein paar MZEE-Exemplare klar. Gegen Zahlung natürlich. Ich kann nicht mehr bis zum 22.02. warten.
 
Gute Arbeit muss belohnt werden. :)

@LilJD Mach mal ein paar MZEE-Exemplare klar. Gegen Zahlung natürlich. Ich kann nicht mehr bis zum 22.02. warten.
Exemplare wovon? :D Sorry steh aufm Schlauch. Und danke für die Spende - die €20 Marke ist solide durchbrochen.

Achso vom Tape oder wie? Da frag den Goon doch einfach per PM, der kann da doch sicher was machen.
 
Back
Top Bottom