French Rap I

Booba und kaaris am hin han her beefen. Booba will einen fight organisieren. Kaaris will dass booba ins flugzeug steigt und strassenkampf am 30.12
 
Kaaris Aktion eher Schisser Aktion.
Da muss ich booba loben das er nen öffentlichen fairen Kampf will.
 
Der Kampf wird stattfinden dafür hat der Hype jetzt zu hohe Ausmaße geschlagen.

Habe dasselbe Gefühl wie bei khabib vs mcgeregor. Kaaris haut Booba kurz und klein
 
Der Kampf wird stattfinden dafür hat der Hype jetzt zu hohe Ausmaße geschlagen.

Habe dasselbe Gefühl wie bei khabib vs mcgeregor. Kaaris haut Booba kurz und klein

Booba macht aber doch schon seit Jahren Kampfsport oder
 
Booba macht aber doch schon seit Jahren Kampfsport oder

Soweit ich weiß macht er Muay Thai. Wird wieder wohl intensiv ins Training einsteigen.

Sollte der Fight wirklich, also wirklich wirklich, stattfinden, dann chapeau. Freu mich irgendwie drauf.

Wenn Deutschrapper schon den Style und Flow aus Frankreich biten, sollen sie sich auch mal im Ring aufs Maul hauen. Klingelstreiche und Instaposts über Hausbesuche ist halt Ned so cool.
 
Demon One, Teil von Intouchable und Mafia K1 Fry, meldet sich nach Jahren endlich wieder zurück: "Légendaire" ist die erste Single von seinem Album Demonstrada, das inshallah endlich diesen April kommt. Schon 2014 hieß es, dass darauf ein Booba-Feature sein wird, letztes Jahr hat er das nochmal bestätigt. Hoffentlich klappts, im letzten Song mit Dosseh hat Booba ihm ja auch seine Einstiegsline gewidmet.
 
Also der Vertrag ist ein Witz Vorteile nur für Booba um einige zu nennen:

100k vorher.
200k nach dem Kampf.
Wenn ich dich in weniger als 5 Minuten F****, muss ich 100k und 200k und alle Organisationskosten bezahlen.
Ich muss mein Image an Tallac Record, sein Label, komplett abgeben
 
Darki, der auch bei der 40 000 Gang war, probiert jetzt auch mal solo:


dieser """bart""" :D mag eigentlich beide songs. videos natürlich wieder in pont de sèvres gedreht.
 
Neuste Entwicklung im Booba/ Kaaris Kampf:

Booba hat eine Organisation in Genf gefunden, 500 000 Antrittsgage - 500 000 Gewinner

Kaaris bleibt bei seiner Idee in Tunesien zu kämpfen, obwohl er auch fand er würde gern in europa kämpfen aber das ginge nicht :rolleyes:

To be continued..
 
Boober ist einfach mal 11cm grösser. Ist das nicht auch wichtig bei sowas? Armlänge und sowas..
 
Back
Top Bottom