Kanye West III

hat er doch sogar zehntausendmal propagiert dass er Adidas dazu bringen will vermehrt in den USA zu produzieren, das ist in etwa "dieser Linke trägt Nikesneaker"-Niveau.

ich meine der Typ ist wahnsinnig, aber diese anderen Hohlbratzenpromis die sich jetzt mit nem leichten toller Typ-Opfer ein bissl Likes einheimsen wollen ebenso Fremdscham, ich meine OLIVIA MUNN zeig die Schläuch und halts Maul lol.
 
Ja, ursprünglich war auch der Plan Yeezy erschwinglich zu machen und dann kam er mit 300$ White Tee`s um die Ecke. Der "Linke" konsumiert desweiteren nur, Kanye scheffelt Millionen aufgrund dessen das in China produziert wird. Pathetic.
 
c57e3e58aa0d4386c68a9ff56754276b_full.jpg
 
Ja, ursprünglich war auch der Plan Yeezy erschwinglich zu machen und dann kam er mit 300$ White Tee`s um die Ecke. Der "Linke" konsumiert desweiteren nur, Kanye scheffelt Millionen aufgrund dessen das in China produziert wird. Pathetic.
dat meißte von der "teuren" yeezy reihe also ohne adidas wird in italien und der türkei produziert,und das 300€ shirt war vor den Adidas Yeezy zeiten noch mir A.P.C
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kids See Ghosts Auftritt vom Camp Flog Gnaw wird in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Tylers Youtube Kanal übertragen. Hoffentlich nimmt Kanye vorher seine Medikamente.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bis auf die zwei Totalausfälle von Kanye (Fire und Cudi Montage) wars echt mehr als solide. Cudi hat auch manchmal etwas gestottert. Wenigstens haben sie sich ohne Playback getraut, was ja mittlerweile immer seltener wird bei solchen Auftritten. Highlights waren auf jeden Fall die alten Songs (+ als Ending Ghost Town) und die Tanzeinlagen von Kanye.
 
Ja, seine großen Alben zeichneten sich nämlich bisher dadurch aus, ohne großen Vorlauf und Änderungen releast zu werden. RIP!
 
der kann halt auch seine Fresse halten, aufhören irgendwelche Release-Daten zu tweeten und einfach an dem Ding arbeiten

aber gut... wenn das Antidepressiva kickt, ist man schon mal euphorisch und will sich der Welt mitteilen
 
Zurück
Oben Unten