Rap Gossip

„Um alles aufzudröseln, was da in letzten Monaten und Jahren passiert ist, würde eine Netflix-Serie nicht ausreichen (…) Die letzten Monate waren absoluter Psycho-Terror. Auch Bushidos neue Freunde sind keine Niemande in dieser Welt. (…)

Darum muss man immer und überall damit rechnen, dass einem was passieren kann – insbesondere, wenn man auf alle Arten und Weisen eingeschüchtert und bedroht wird. (…) Ich habe das Gefühl, dass die denken: Wer mich am Ende für sich gewinnt, gewinnt auch den Krieg.“

kleiner ausschnitt
 
„Um alles aufzudröseln, was da in letzten Monaten und Jahren passiert ist, würde eine Netflix-Serie nicht ausreichen (…) Die letzten Monate waren absoluter Psycho-Terror. Auch Bushidos neue Freunde sind keine Niemande in dieser Welt. (…)

Darum muss man immer und überall damit rechnen, dass einem was passieren kann – insbesondere, wenn man auf alle Arten und Weisen eingeschüchtert und bedroht wird. (…) Ich habe das Gefühl, dass die denken: Wer mich am Ende für sich gewinnt, gewinnt auch den Krieg.“

kleiner ausschnitt
jetzt kann nur noch die bözeman uck connection helfen
 
sowas wünscht man keinem, aber hat er schon irgendwie verdient nachdem er die ganze zeit so arrogant sein maul aufgerissen hat.
kay bepisst sich vor lachen
 
BOA_Cover-1--793x1024.jpg

kauft das jemand freiwillig und scannt das interview ein?
oder sollen wir ein gofundme crowdfunding einrichten?
smilie_car_044.gif
 
sowas wünscht man keinem, aber hat er schon irgendwie verdient nachdem er die ganze zeit so arrogant sein maul aufgerissen hat.
kay bepisst sich vor lachen
Wenn man bedenkt auf welchem hohem Ross er saß und wie abgewichst er Bushido imitiert hat, dann hat er es schon irgendwie verdient.

 
sowas wünscht man keinem, aber hat er schon irgendwie verdient nachdem er die ganze zeit so arrogant sein maul aufgerissen hat.
kay bepisst sich vor lachen

Nein, 100 % verdient so behandelt zuwerden.
Alleine dieses von oben herab in der Zeit...

Wenn er etwas Würde , hätte sollte er sich hinstellen und sich für die Zeit entschuldigen und nicht jetzt einen auf ich bin der arme Kerl machen.
 
Last edited:
„Um alles aufzudröseln, was da in letzten Monaten und Jahren passiert ist, würde eine Netflix-Serie nicht ausreichen (…) Die letzten Monate waren absoluter Psycho-Terror. Auch Bushidos neue Freunde sind keine Niemande in dieser Welt. (…)

Darum muss man immer und überall damit rechnen, dass einem was passieren kann – insbesondere, wenn man auf alle Arten und Weisen eingeschüchtert und bedroht wird. (…) Ich habe das Gefühl, dass die denken: Wer mich am Ende für sich gewinnt, gewinnt auch den Krieg.“

kleiner ausschnitt
du bist aber auch ein teaser
 
Back
Top Bottom