LP Kool Savas - KKS (01.02.2019)

Hab mal einen kleinen Lückentext vorbereitet

die ist ... so wie ...
mein flow ist ... wie ...
was für ... es wird ...
diese Rapper sind ... als ob sie ...
 
soll er einfach unveröffentlichte songs von 2002 rum rausbringen und ich hörs mir vielleicht an
 
Ein nostalgische Gefühle weckender Albumtitel... hat mit "Royal Bunker" ja schon so toll geklappt. Es ist unwahrscheinlich, dass die nunmehr sechzehn Jahre andauernde Wackness-Periode dieses selbsternannten Kings mit diesem Release hier enden wird.
 
Hab mal einen kleinen Lückentext vorbereitet

die ist ... so wie ...
mein flow ist ... wie ...
was für ... es wird ...
diese Rapper sind ... als ob sie ...
irgendwelche lines über homo sex dürfen auch nich fehlen
 
irgendwelche lines über homo sex dürfen auch nich fehlen

du meinst Wixe-ins-face lines? Auf jeden Fall.

Fairerweise muss man sagen, dass es schon schwer ist, sich nicht zu wiederholen nach alle der Zeit. Aber Savas hatte halt schon immer solche "fliegen weg - wie Gänse" oder "rolle über hip hop - wie ein Bus" Texte
 
Ja, die waren früher aber auch besser und seitdem hat sich deutscher Rap auch ein bisschen weiterentwickelt.
"Sieh ich step ans Mic und schwule Bitches werden still wie Bäume" kann ich immer noch feiern.
Aber ein KKS ohne N*gga zu sagen und mit dem heutigen Savas Flow einschließlich Verschwörungstheorien und Lines über zwei Männer nackig auf einem Bett klingt erstmal nicht so vielversprechend.
 
Irgendwann schneide ich die alle zu nem YouTube video zusammen, ich schwöre

8 stunden savas über männersex

Soviel Musik hat Savas nicht gemacht, weil ihm entweder halbe Lieder schneller einfallen als ganze Bücher oder seine Alben nur 30 Min. dauern.
 
Ihr habt lang genug gewartet dass eine Actionfigur erscheint...

49521039_10156736941877752_7407925550230011904_n.png
 
Sieh zwar irgendwie aus wie Azad, aber viel wichtiger ist: ist das Ding anatomisch korrekt so dass man Pimmelfechten mit einer zweiten Figur spielen kann?
 
Back
Top Bottom