LP Dendemann - Da nich für (25.01.2019)

Hab Dendemann auf dem Highfield Festival gesehen und hatte mich wirklich auf den Auftritt gefreut, wurde aber fast ein Crossover-Only-Auftritt. Ich muss dazu sagen, dass ich Dende einfach als Techniker und Lyriker feier, aber mich nie besonders mit ihm beschäftigt habe. Der Auftritt hat mich hart enttäuscht, ich hoffe nicht, dass der Sound auf diesem neuen Album genauso ist.
 
hab den ma live aufm campus gesehen, war eher wack aber fands schon etwas beeindruckend wie er da 90min ohne backup mit der reibeisenstimme durchgerappt hat.
 
Hab Dendemann auf dem Highfield Festival gesehen und hatte mich wirklich auf den Auftritt gefreut, wurde aber fast ein Crossover-Only-Auftritt. Ich muss dazu sagen, dass ich Dende einfach als Techniker und Lyriker feier, aber mich nie besonders mit ihm beschäftigt habe. Der Auftritt hat mich hart enttäuscht, ich hoffe nicht, dass der Sound auf diesem neuen Album genauso ist.

hab ihn schon oft live gesehen und fand es immer richtig gut, aber das war wirklich eine sehr unmotivierte Performance
 
Dende ist live eine Maschine! Gerade diesen Zusamnenschnitt gefunden. Gänsehaut Momente:
 
In der aktuellen Juice Titelcover und Album des Monats mit 5,5 Kronen.
Sonst aber noch nix zu sehen, was Vorbestellungen, Tracklist, Vinyl-Edition etc. angeht.
Aber bin hyped wie schon lange nicht mehr. Einer der Letzten, der eben nicht jede Woche einen neuen Track rausbringt und drei Alben im Jahr
 
In der aktuellen Juice Titelcover und Album des Monats mit 5,5 Kronen.
Sonst aber noch nix zu sehen, was Vorbestellungen, Tracklist, Vinyl-Edition etc. angeht.
Aber bin hyped wie schon lange nicht mehr. Einer der Letzten, der eben nicht jede Woche einen neuen Track rausbringt und drei Alben im Jahr
Hoffentlich nicht der Nostalgiebonus der JUICE wie bei den Beginnern im Vorfeld.
 
Hoffentlich nicht der Nostalgiebonus der JUICE wie bei den Beginnern im Vorfeld.
Mit Sicherheit... Was mich wundert das überhaupt nichts nach draussen dringt - selbst bei ner Listening-Session hätte einer was mitgeschnitten um Klicks bei YouTube und Co zu generieren.
 
Schon mal positiv ist, dass die Produzenten gut gewählt sind, u.a. Dexter und ILL WILL...
Mhm, Ill Will kann ich mir schon allein deshalb gut vorstellen, weil er ein alter Weggefährte Dendes ist und über Beats von Dexter könnte er auch gut kommen! Danke für die Info!
 
Bin sehr gespannt auf das Album. Seine Solo-Alben konnten aufgrund der Beats bisher nicht wirklich überzeugen. Aber die Vorzeichen sehen diesmal besser aus. Seine Auftritte beim Neo Magazin Royal haben auf jeden Fall wieder Lust auf ein Album von ihm gemacht. Das hier war z. B. richtig groß:
 
Die Kritik von der Juice lässt nix gutes erahnen. Mehr als die Hälfte des Beitrages wird über alte Erfolge schwadroniert. Liest sich zum einen so, als wenn man dadurch die hohe Wertung zum Teil rechtfertigen will und zum anderen so, als wenn man beim neuen Album nicht genug Superlative findet, um die 5,5 Kronen zu begründen.

Ich rechne mit einem guten, aber keinsfalls überragendem Album...
 
Back
Top Bottom