Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zum Glück sind die Dopingkontrollen im Fußball nicht so streng
 
schon zwei tage her, aber ihr pennt ja hier :mad:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer wird bei FC Barcelona der Nachfolger von Messi. Messi spielt höchstens noch 2 Jahre bei Barca, dann ist Schluss oder er wechselt nach China, oder nach MLS , behaupte ich einfach zu prognostizieren. Messi kann man nicht toppen. In den 1990-ern Romarion,Hagi,Rivaldo. Dann in den 2000s Ronaldinho und 2010s Jahren kam Messi. Eine Steigerungsform zu Messi gibt es nicht.
Gebt eure Prognosen oder Vorhersagen ab, wer Messi's Erbe bei FC Barcelona antreten wird. Real hat aktuell Schwierigkeiten Ronaldo's Nachfolger zu finden. Bald steht Barca vor dem gleichen Problem.
Ich fange an: Insigne von Neapel oder Icardi von Inter Mailand:
 
Wer wird bei FC Barcelona der Nachfolger von Messi. Messi spielt höchstens noch 2 Jahre bei Barca, dann ist Schluss oder er wechselt nach China, oder nach MLS , behaupte ich einfach zu prognostizieren. Messi kann man nicht toppen. In den 1990-ern Romarion,Hagi,Rivaldo. Dann in den 2000s Ronaldinho und 2010s Jahren kam Messi. Eine Steigerungsform zu Messi gibt es nicht.
Gebt eure Prognosen oder Vorhersagen ab, wer Messi's Erbe bei FC Barcelona antreten wird. Real hat aktuell Schwierigkeiten Ronaldo's Nachfolger zu finden. Bald steht Barca vor dem gleichen Problem.
Ich fange an: Insigne von Neapel oder Icardi von Inter Mailand:
Alles falsch
 
Nachfolger steht doch schon in den Startlöchern.

DB303219956E25E19B9E6EFD98A56E88.jpg
 
Zurück
Oben Unten