Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Total voters
    70
  • Poll closed .
nimmts mit humor :emoji_joy::emoji_joy::emoji_joy:

42992852_2139974179360728_4731502201392857088_n.jpg
 
also ich für mein teil nimms mir humor aber muss jeder für sich selber wissen gä
 
Belgiens Fußball wird von einem Korruptionsskandal ungeahnten Ausmaßes erschüttert. Am Mittwochvormittag (10.10.2018) verhaftete die belgische Polizei prominente Protagonisten der höchsten belgischen Liga, der Jupiler Pro League. Darunter auch Ivan Leko, Trainer von Meister FC Brügge, sowie die bekannten Spielerberater Dejan Veljkovic und Mogi Bayat. Der wohl bekannteste Spieleragent des Landes soll auch der Strippenzieher bei den kriminellen Machenschaften sein. Es geht um Geldwäsche und Spielmanipulationen im großen Stil.

Zudem wurden auch diverse Erstliga-Schiedsrichter, darunter die beiden FIFA-Referees Sebastien Delferiere und Bart Vertenten, in Gewahrsam genommen. Auch der ehemalige Anderlecht-Manager Herman Van Holsbeeck sowie ein weiterer Spieleragent wurden abgeführt.

Die Bundesanwaltschaft bestätigte die großangelegte Razzia mit 44 Durchsuchungen im ganzen Land. Dabei sei Beweismaterial sichergestellt worden. Insgesamt wurden die Räumlichkeiten von zehn Erstligaklubs ins Visier genommen. Dazu zählten der FC Brügge, Rekordmeister RSC Anderlecht, Standard Lüttich und Royal Antwerpen. Insgesamt waren 184 Polizisten in Belgien und 36 Beamte im Ausland an den Durchsuchungen beteiligt.


https://www.sportschau.de/fussball/...-korruption-geldwaesche-manipulation-100.html
 
Glaub derartige Machenschaften wurde damals auch bereits in Football Leaks aufgegriffen. Scheinen ja inzwischen durchaus einiges zu bewirken. :emoji_thinking:
 
Zum Glück sind die Dopingkontrollen im Fußball nicht so streng
 
Wer wird bei FC Barcelona der Nachfolger von Messi. Messi spielt höchstens noch 2 Jahre bei Barca, dann ist Schluss oder er wechselt nach China, oder nach MLS , behaupte ich einfach zu prognostizieren. Messi kann man nicht toppen. In den 1990-ern Romarion,Hagi,Rivaldo. Dann in den 2000s Ronaldinho und 2010s Jahren kam Messi. Eine Steigerungsform zu Messi gibt es nicht.
Gebt eure Prognosen oder Vorhersagen ab, wer Messi's Erbe bei FC Barcelona antreten wird. Real hat aktuell Schwierigkeiten Ronaldo's Nachfolger zu finden. Bald steht Barca vor dem gleichen Problem.
Ich fange an: Insigne von Neapel oder Icardi von Inter Mailand:
 
Wer wird bei FC Barcelona der Nachfolger von Messi. Messi spielt höchstens noch 2 Jahre bei Barca, dann ist Schluss oder er wechselt nach China, oder nach MLS , behaupte ich einfach zu prognostizieren. Messi kann man nicht toppen. In den 1990-ern Romarion,Hagi,Rivaldo. Dann in den 2000s Ronaldinho und 2010s Jahren kam Messi. Eine Steigerungsform zu Messi gibt es nicht.
Gebt eure Prognosen oder Vorhersagen ab, wer Messi's Erbe bei FC Barcelona antreten wird. Real hat aktuell Schwierigkeiten Ronaldo's Nachfolger zu finden. Bald steht Barca vor dem gleichen Problem.
Ich fange an: Insigne von Neapel oder Icardi von Inter Mailand:
Alles falsch
 
Back
Top Bottom