MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

willst ja nur, dass jemand anders als du letzter wird

01fd6a-1538665314.jpeg


:emoji_kissing_closed_eyes::emoji_kissing_heart:
 
Wenn ich gar nichts mache, wird mir automatisch der im Ranking nächst beste Spieler zugelost, oder?
 
@guajiro wie werden die punkte dargestellt? als kategorien, und wer mehr kategorien gewinnt bekommt den punkt oder wie beim fantasy football wo man für nen sack 4 punkte bekommt? also sprich 1 block =2,5 punkte oder sowas
und die positionen bleiben so? fühlt sich nach wenig bench an, aber hab auch 2-3 jahre kein fantasy basketball gespielt

ah, sehe schon. punkte werden nach kategorie verteilt.
 
Auf geeehts! Es wird wie immer spannend, wer wird #1 Pick? Harden, AD oder Giannis? Wie stehts um Westbrook und an welcher Stelle geht Kawhi weg? Wer schnappt sich die Geheimtipps wie Dirk oder Melo? Viele viele Fragen, NBA Fantasy ist endlich zurück
 
Sorry, dass ich beim Draft nicht anwesend war - hab's heute leider nicht vor 21 Uhr nach Hause gepackt. Also mal schauen, ob der Computer es gut mit mir gemeint hat. :D
 
Für die faulen unter euch; man kann jetzt mit einem Klick beim Yahoo Fantasy Basketball alle aktiven Spieler für die gesamte Woche aufstellen. Also wenn ihr dann 7-42 seid und keine wirkliche Lust mehr habt (wie jährlich irgendwer), dann bitte einfach aus Fairnessgründen montags die Aufstellung machen. Dauert 10 Sekunden.
 
Der Draft war für mich eher ne Katastrophe, weil zwischendurch immer wieder das Netz weg war. Aber gal, ich hab' Bock.^^
 
Back
Top Bottom