Energy Drinks [Ernährung, Lifestyle]

mueslisohn

Platin Status
Joined
Dec 24, 2007
Messages
13,816
moin also hier sollen in zukunft kritiken und diskussionen zu energy drinks ihren platz haben
ich denke das ist insofern gerechtfertigt als dass circa 1/3 aller diskussionen im hangout diesen gegenstand thematisieren
ein eigener thread in einem subforum das nicht regelmäßig threads löscht sorgt für eine gewisse nachhaltigkeit in der koffeinfrage

LETS GO
 
Finde Threads im RdW sollten Themen mit zumindest einem gewissen Maß an kulturellem Wert behandeln.
 
Die schmecken mir eigl. gar nicht, aber ab und zu gehts in Ordnung.
 
Als Koffein-Junkie und Energietrinker empfehle ich euch Monster Energy Ultra White.
Bei Monster finde ich generell die Auswahl klasse. Wie immer kalt ein absoluter Genuss.
 
Morgens nach dem Aufstehen erst mal 3-4 "Relentless Origin" und der Tag kann kommen.
 
relentless? tHe DoCtOr??? hier tun sich ja abgründe auf
aber jeder jeck ist anders
 
monster energy ist ekelhaft, die normale variante schmeckt wie red bull mit seife... es gibt irgendwie fast nur zuckerfreie varianten die alle nicht schmecken weil zuckerfreie künstlich gesüßte getränke immer widerwärtig sind, rehab ist eine farce, einzig assault ist ganz ok.

rockstar hat einige solide drinks... blue raspberry, punched guave, frozen lime, grape, blueberry granatapfel...

effect ist ganz gut, beste sorte pushd

red bull ist super... red, silver und blue und pruple edition beste editions.

booster juicy und booster exotic sind hammer

bester energy drink war sitting bull von lidl, frechheit, dass der vom martk genomen wurde.

sittingbull.jpg
 
WILLST DU MICH ROLLEN

wer nicht mit booster juicy und booster exotic rollt, hat enegry drinks nie geliebt.

"das ist doch ein witz, assault schmeckt wie cola mit einem halben kilo zucker"

ist ganz ok. nicht wirklich gut aber halt nicht so abartig widerlich wie die anderen monster varianten.
 
Volt Cola finde ich ganz okay. Dieser künstliche Energy-Geschmack ist nicht so meins. Booster Exotic kann man mal trinken, wenn man muss, aber ok.- finde ich besser, wenn es mal schnell gehen muss und kein Kaffee in Reichweite ist.
 
Back
Top Bottom