Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Das ist sein Neutralgesicht. Hat seinen Vater bei einem Spiel verloren, vllt kann man dies in den Kontext setzen, wenns um sowas geht, aber mag ich auch nicht wirklich tun. 'Fröhlich' zeigt er sich halt nur eben selten.
 
Das ist sein Neutralgesicht. Hat seinen Vater bei einem Spiel verloren, vllt kann man dies in den Kontext setzen, wenns um sowas geht, aber mag ich auch nicht wirklich tun. 'Fröhlich' zeigt er sich halt nur eben selten.
achso... oh, finde der schaut eigentlich ganz normal. wollte eigentlich nur gegen neuen stürmer von bvb sticheln, jetzt fühl ich mich aber schlecht. schöner scheibenkleister. :(
 
37G_Alcacer3_bvbnachrichtenbild_regular.jpg
37G_Alcacer4_bvbnachrichtenbild_regular.jpg

37G_Alcacer2_bvbnachrichtenbild_regular.jpg
 
Habe den Spieler noch nie gesehen. Die immer wieder sehr aussagekräftigen FIFA-Werte des Spielers machen eher den Anschein als wäre er eher ein 10er oder eine hängende Spitze. Beschleunigungs- und Sprintgeschwindigkeitswerte von 72 und 73 sind nicht gerade überragend. Bei einer Körpergröße von 176cm und einem Stärkewert von 63 scheint er auch keine großartige Anspielstation für Flanken und hohe Bälle zu sein. Seine Tore scheint er vor allem Dank seiner Abschlussqualitäten und seines Stellungsspiels zu machen.

Da er eine Leihe ist, dennoch auf jeden Fall ein gutes Geschäft für den BVB mit minimalem Risiko. Da bin ich gespannt, wie er ins Dortmunder Spiel eingebunden wird.
 
Der spielt doch immer noch in der BVB Jugend.

Alcacer wird sich immerhin nicht auf die Barca Bank zurückstreiken wollen, das Problem ist Zorc schon mal gut angegangen :D.
 
Habe den Spieler noch nie gesehen. Die immer wieder sehr aussagekräftigen FIFA-Werte des Spielers machen eher den Anschein als wäre er eher ein 10er oder eine hängende Spitze. Beschleunigungs- und Sprintgeschwindigkeitswerte von 72 und 73 sind nicht gerade überragend. Bei einer Körpergröße von 176cm und einem Stärkewert von 63 scheint er auch keine großartige Anspielstation für Flanken und hohe Bälle zu sein. Seine Tore scheint er vor allem Dank seiner Abschlussqualitäten und seines Stellungsspiels zu machen.

Da er eine Leihe ist, dennoch auf jeden Fall ein gutes Geschäft für den BVB mit minimalem Risiko. Da bin ich gespannt, wie er ins Dortmunder Spiel eingebunden wird.

warst du das der mit diesem post bei tm getrollt hat
 
Gute Verpflichtung. Ist nen ballhungriger, teamdienlicher Stürmer. Macht außerdem ausgesprochen wenig Fehler auf dem Platz, gibt seltenst Bälle ab - wird gut laufen unter Favre
 
Back
Top Bottom