⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.
pizarro wirklich topfit gerade. in der form gehoert er in die startelf, solange die anhaelt und nicht wieder muskulaere probleme alles versauen.

hannoi (H)
frankfurt (A)
nuernberg (H)
augsburg (A)
hertha (H)
stuttgart (A)
wolfsburg (H)

da is ein 21 punkte start theoretisch drin, aber wahrscheinlich eh wieder abstiegskampf oder
 
Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass Werder um die Euro League Plätze mitspielt wenn das wieder so eine Saison wie vor 2 Jahren wird, wo die etablierten Teams schwächeln und abrutschen.
 
@Young Germany versprich mir jetzt eins egal was passiert am kommenden samstag ab 17 uhr 21 sind wir immer noch durch respect vollen umgang miteinander auffällige mitglieder von unterschiedlichen müttern in ein hiphop forum von denen leider nur einer den anderen folgt ok
 
uff sahin kommt??!?
r.a.t.m.gif
 
sahin is doch eh lengst am ende. freude hab ich jetzt keine verspueht, auch ziemlicher bastert, gefaellt mir nich
 
Hoffe zwar für ihn dass er ordentlich zum Zuge kommt, aber erwarte leider Reservistenrolle..is einfach zu langsam für 2018
 
Kohfeldt: "Pavlenka ist im Krankenhaus und wird noch eine Nacht zur Beobachtung hier bleiben. Er war aber wieder bei Bewusstsein und ansprechbar. Es ist nichts gebrochen. Das ist die eine gute Nachricht."

Sah schon übel aus das ganze.
 
Back
Top Bottom