MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

Junge war das ein knappes Finale!
Titel verteidigt, das 7. Jahr in Folge auf dem Podium...

4>3
ATLiens>LeBron
 
Ist auch die knappste Finalentscheidung aller Zeiten (2014 war es glaub ich auch nur 1 Block oder 1 Steal, der mir den Sieg verschafft hat, aber ich hätte auch den Tie Breaker gewonnen)

Jetzt ist dann erstmal Pause bis zum August (es sei denn, es finden sich hier ein paar Leute für eine MLB Fantasy League)
 
Danke an alle, hat Spaß gemacht. Das Finale war auch genial, auch wenn ich mich etwas verspekuliert habe. Ich habe zu Anfang der Woche gleich alle 4 Trades verbraucht, davon fiel Harkless dann alle 4 Games aus, Love in Miami verletzt, Green hat ein Spiel ausgesetzt, CP3 fiel auch aus, D'angelo mit 0 Punkte Spiel usw. Auf der anderen Seite fiel dann Griffin bei Dome aus, Wade hat dafür gefühl 20 Steals und Blocks geholt. Mit anderen Worten: unter Normalumständen hätte Dome keine Chance gehabt. ;) FG% am Ende auch .473 gegen .476 - ein würdiges Finale.

Naja, Platz 2, kann man nicht meckern. Insgesamt hatte ich schon eher Glück mit den Verletzungen und Picks. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Saison!

PS: Ben Simmons war glaub ich der beste Pick meines Lebens, hat mir sehr viel Freude bereitet (bis auf FT%)!
 
Ich wäre ab nächster Saison auch dabei.
Nicht so ein Crack wie einige von euch hier, trotzdem starte ich mit dem Ziel -> CrownIsMine
 
Hab die neue NFL-Liga eröffnet, Einladungen sind raus. Wer keine bekommen hat, aber gern mitmachen möchte, schreibt mir eine PM.

Die Einstellungen aus dem Vorjahr sind bisher die gleichen wie letztes Jahr. Es gibt also noch den IR-Platz für verletzte Spieler, den ich ganz hilfreich fand. Können wir aber noch gerne drüber abstimmen. Ebenso über die Anzahl der Defense-Spieler. Da hatten wir letztes Jahr insgesamt fünf: einen DE, einen DB, einen LB und zwei flexible. Sollten keine Rückmeldungen kommen, lass ich die Einstellungen einfach so wie sie sind. Draftumfrage kommt dann auch demnächst.
 
IR auf jeden fall ne gute Sache. Find bei der Defense vielleicht ganz geil statt 2 flex entweder 3 flex oder zb 1 DE, 2 LB, 2DB.
Bei 2 Flex ist es im Prinzip kaum ein Unterschied zwischen den Teams. Konnte da in der letzten Saison ohne Probleme zwischen Spielern vom Kaliber eines Shazier, Wagner, Miller etc rumswitchen. Wird zumindest ein bisschen herausfordernder, wenn man dann fixe Positionen hat oder eben 1 flex mehr. Ist ja ne weitaus größere Breite als zb auf der TE Position wo es 3-4 Standouts gibt und dann nen Krassen Abfall was zu erwartende Punkte angeht.

Aber nur ein Vorschlag.
 
Hab mir die App mal angeschaut und finde sie sehr verwirrend. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich so sehr an die Browserversion gewöhnt bin...

Der späteste Termin für den Draft wäre der 4. September. Ich werde später mal eine Doodle-Umfrage starten. Allerdings sind wir bisher nur 11 Teams in der Liga, da @TheUnnamedOG sich noch nicht angemeldet hat (aber per PM die Teilnahme bestätigt)...
 
Hab mir die App mal angeschaut und finde sie sehr verwirrend. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich so sehr an die Browserversion gewöhnt bin...

Der späteste Termin für den Draft wäre der 4. September. Ich werde später mal eine Doodle-Umfrage starten. Allerdings sind wir bisher nur 11 Teams in der Liga, da @TheUnnamedOG sich noch nicht angemeldet hat (aber per PM die Teilnahme bestätigt)...
Wann ist dieses "später"?
 
Back
Top Bottom