LP Bushido - Mythos (28.09.18)

Solide, mehr aber nicht. Textlich bleibt wieder nichts hängen.

Aber fand bei ihm die Singles immer schon scheiße.
 
Ist doch typischer Bushido - jedem der die Anfangsscheisse abfeiert sollte dit jefallen...

Nicht unbedingt. Damals waren die Texte richtig igno- und arrogant. Kompromislos. Das hier wirkt als würde ein Opa rappen....was er ja tatsächlich auch ist in Rapperjahren.
 
Regel Nr. 1: Wenn du nicht wie ein samtbesaiteter trottel aussehen willst, verwende nie das Wort Galaxie in einem Text
Man kann es weder seh'n noch berühr'n, lediglich spür'n
Die ganze Galaxie gehört mir
Alles klar Galactus. :rolleyes: Da fehlt nur noch das er im Video an der Stelle mit einer Plastik Silver Surfer Figur ganz nah an der Kamera vorbeirennt und mit dem Mund so Fluggeräusche dazu macht. Schlechteste Line 2018, hier kulminieren 20 Jahre Raphistory folks.
 
Hab nach "Jetzt kommt meine Zeit und der Rest kann gehen" ausgemacht. Diese endlosen Selbstzitate seit Von der Skyline über Stress ohne Grund und Sonny Black waren schon damals ermüdend und einfallslos. Und wenn die dann auch noch so delivered werden, ist halt einfach alles aus.
 
Diese endlosen Selbstzitate seit Von der Skyline über Stress ohne Grund und Sonny Black waren schon damals ermüdend und einfallslos.
Dann solltest du dir unbedingt "Dealer vom Block" geben - Eko-typischer Karriere-Rückblick-Track in a Nutshell, zudem fast nur aus Selbstzitaten bestehend.
 
Last edited:
Gerade den Track das erste mal gehört - ist doch das was hier sonst gefeiert. VDSZBZ vibe bis zum geht nicht mehr. Vom beat zu den lines.
Da sind wieder einige perlen bei, die in 10 jahren noch zitiert werden können:

"Sonny Black - Katana, ticket ins Nirvana"
"Ich bring ein Album, ihr geht unter wie die Bismarck"
"Schieß in jede Richtung.... Nord, West, Süd, Ost" :cool::D
 
Gerade den Track das erste mal gehört - ist doch das was hier sonst gefeiert. VDSZBZ vibe bis zum geht nicht mehr. Vom beat zu den lines.
Da sind wieder einige perlen bei, die in 10 jahren noch zitiert werden können:

"Sonny Black - Katana, ticket ins Nirvana"
"Ich bring ein Album, ihr geht unter wie die Bismarck"
"Schieß in jede Richtung.... Nord, West, Süd, Ost" :cool::D
ja das sind krasse lines
 
was meint bushido eigentlich mit mythos? seine heterosexualität? ist das jetzt das coming out
 
Vielleicht gibts jetzt noch einen Versöhnungstrack mit Manuellsen. Bushido rappt in typischer Liebessong Manier und Manuellsen singt die Hook. Gorex Produzent natürlich
 
Vielleicht gibts jetzt noch einen Versöhnungstrack mit Manuellsen. Bushido rappt in typischer Liebessong Manier und Manuellsen singt die Hook. Gorex Produzent natürlich

Nee, lieber ein Track mit Kay wo mit den Abou Chakers abgerechnet wird. Ok, Manuellsohn darf natürlich die Hook singen.
 
Back
Top Bottom