⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
bester tag des jahres einfach koennte vor freude seit stunden alles zu spritzen, also besser obacht!
 
han nochmal umgestellt, so is noch besser. auser pizer hat nochmal 8.fruehling ohne wehwehwechen und spielt sich in erste elf.

LINEUP111533047047956.png
 
Hm, hatte Werder eigentlich auf dem Zettel für überraschende Europacup-Teilnahme und Abstiegskampf in der darauffolgenden Saison, aber die Elf überzeugt mich irgendwie kaum. Könnte alles von 6 bis 17 werden
 
bei mir war fir bestcase szenario und 17 worstcase, aber han besseres gefuehl als die letzten jahre
 
saison nur paar ansaetze gezeigt und 1 bombenspiel gegen den effzeh, das wenige, was ich von der vorbereitung sah wirkte dann aber nen schritt reifer. er hat ne geile veranlagung, wenn er fußball-iq technisch waechst und seine tempodribblings etc. sinnvoll und effektiv einbringt koennt das aber was werden...ich nehme an du fragst fuer kicker/comunio?
 
saison nur paar ansaetze gezeigt und 1 bombenspiel gegen den effzeh, das wenige, was ich von der vorbereitung sah wirkte dann aber nen schritt reifer. er hat ne geile veranlagung, wenn er fußball-iq technisch waechst und seine tempodribblings etc. sinnvoll und effektiv einbringt koennt das aber was werden...ich nehme an du fragst fuer kicker/comunio?
ja auch, aber hatte ihn halt im spiel gegen fc gesehen und nicht mehr vergessen mit seinem frechen 2:1 :/ hoffe er wird was
 
Zurück
Oben Unten